kann mir den niemand das file zuschicken ?! :confused:
Beiträge von mario_lack
-
-
Hallo leute,
muß bei meinem T630 das Display wechseln da es einen Sprung hat.
Durch die Suche hab ich einige Treads entdeckt wo es eine Anleitung zum auseinanderbauen des t630 gibt nur funktioniert dieser leider nicht. es handelt sich um folgende datei: 3_00021-1_FEA209544_84UEN_A.PDF
wäre nett wenn mir jemand eine alternative downloadmöglichkeit nennen könte oder mir das file an folgende e-mail adresse schicken würd.Danke
-
Das Displaygibts ja bei mptelecom für 50€. Ist der Preis okay? Ist es das Orginal SE Display oder ein nachbau?
Fragen über Fragen... -
Gut, werde mich da mal umsehen...
wie erkenne ich ob nur das display hinüber ist?
Also es leuchtet noch aber es wird nichts dargestellt. Würde ein bild posten, kann nur leider nicht...was ist "richtiges" werkzeug?
-
Hallo Leute,
hab dieses Wochenende im besoffenen Kopp mein T630 Display geschrottet. Ist ein dicker Riss drinne.
Wo bekomme günstig ein neues her?
Ist der tausch des Displays beim T630 schwierig?
Lohn es überjhaupt das handy zu reparieren?Danke schonmal für eure Hilfe....
-
Also,
ich hab das 630 und bin vollkommen zufrieden damit.
Falls du "nur" ein handy brauchst, wo ist das Problem? Du hast doch eins dass zuverlässig ist und dazu noch super aussieht...
ich für meinen Teil brauch kein mp3 oder videoaufnahmen, sieht eh sehr bescheiden aus und braucht keeen mensch.... obwohl mp3 nee, bin doch eh so gut wie nie mit fahrrad, bahn und bus unterwegs...
ich bin wie gesagt vollkommen mit dem T630 zufrienden. -
danke! :top:
-
Hallo Leute,
hab den 125 SMS kostenlos/Monat Vertrag von O2.
Mit dem Vertrag entfällt ja die kostenlose Hotline per Handy...Hat jemand zufällig die, ich glaube, 0190 nummer von O2 parat? Werd irgendwie nicht fündig
Danke schonmal...
-
lol, 2 mal die Taste 6
Meins ist aber so wie es soll... zum Glück -
Man man man,
hätte nie gedacht dass es so schwer ist sich einen Bluetooth Dongle zu kaufen...
Wenn ich das alles hier so lese steig ich da überhaup nicht mehr durch was was kann...Hab ein T630 und brauch da das passende BT-Dongle für.
Kann mir da einer sagen welches zu ampfehlen ist und wo ich es herbekomme...Wäre sehr dankbar über etwas Hilfe!