-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Man kann CallYa Guthaben seinem Kundenkonto gutschreiben lassen. Die Rechnungen werden dann so lange mit diesem Guthaben verrechnet bis dieses verbraucht ist. Das könntest du also machen!
Beachte aber bitte: Mein letzter Kenntnisstand ist, dass pro Person nur 2 Gutscheine gültig sind. Bitte korrigiert mich falls ich da falsch informiert bin.
Stimmt schon aber man kann einfach mehrmals durch die Kassen gehen oder man bringt Freunde mit. Zudem scheinen es manche Märkte nicht so eng zu sehen
-
Noch eine Frage um das Angebot noch schmackhafter zu machen.
Stimmt es dass ich die Vertragskosten im Voraus auch Vodafone CallYa Guthabenkarten zahlen kann?
Dann würde ich nämlich morgen noch schnell MediaMarkt Gutscheine aus der Bildaktion holen und damit CallYa Karten kaufen. Dann wären wir nämlich bei lecker 460 € Gesamtkosten (22*25=550 => bezahlt mit CallYa-Karten im Wert von 550 € die ich mit neun 60€ Gutscheinen aus dem MM kaufe für die ich jeweils 50 € bezahlt habe = 90 € gespart).
Verbessert mich bitte wenn da ein Denkfehler drin ist.
-
Komme ich nur über das Forum an den Vertrag, weil ich finde das Angebot nicht auf der Seite. Vieleicht bin ich auch blind und sehe den Link nicht.
Edit: Narf vergesst es, das Tablet hat die Links nicht richtig angezeigt -.-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Metro-Karte reicht bei Vodafone meines Wissens nicht, siehe auch Frage und Antwort von logitel hier.
K Danke, dann bleibt meine Frage oben noch unbeantwortet. Bin mal gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von manupeeee
SOHO-Legitimierung wie gewohnt mit METRO-Card möglich ?
Wird direkt bei Aktivierung ausgezahlt oder erst nach 4-6 Wochen ?
MfG
Metro Karte geht? Das würde meine Frage oben beantworten, da dem Verein und damit mir eine ausgestellt wurde.
-
Bräuchte endlich mal eine konkrete Auskunft zu SOHO.
Habe sogar schon Vodafone direkt angeschrieben die rühren sich aber nicht.
Ich bin Vorstand / Geschäftsführer (wie auch immr ihr es nennen wollt) eines Sportvereins, der ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht und Gemeinnützigkeit anerkannt.
Dazu existiert eine eigene Steuernummer für den Verein beim zuständigen FA.
Ist SOHO möglich und wenn ja muss der Vertrag über den Verein laufen oder kann ich Vertragspartner sein wenn ich alle nötigen Nachweise erbringe?
Grüße Domi
-