Beiträge von bom

Re: Re: Handyvertrag für meine Oma

Zitat

Original geschrieben von eisaber_saar
    Ich glaube im Focus der vorigen Woche war ein Bericht, vielleicht auch noch eine Woche früher, da stand, daß mittlerweile E-Plus die beste Netzabdeckung hat. Möchte keine Grundsatzdiskussion auslösen, nur als Hinweis gedacht...

dazu muß man nichts sagen :D:D:D

das ist ja echt der Hammer. Die haben mich jetzt wirklich als User angelegt. Ich habe es gestern extra probiert. War nicht registriert. Hatte aber in meiner Email meine Handynummer angeben, damit sie wissen um was es geht.
    Jetzt habe ich grade vorgeben mein Passwort vergessen zu haben und siehe da, ich bin als User registriert. Die spinnen wohl...... Das gibts ja nicht :flop:

habe grade folgende Email von Jamba erhalten.

-----------------------
    Hallo!

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihnen als Ersatz für die nicht erhaltenen Dienste 15,- Euro auf
    Ihr Jamba! Konto gutgeschrieben, das Sie gern für andere Bestellungen
    nutzen können. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Bei
    weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Jamba!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Jamba! Team
    -------------------------------

Problem ist. Ich habe garkein Konto bei Jamba. Oder jetzt vielleicht schon. :confused:

Das sind ja Methoden bei denen......

:flop:

auf der letzten o2-Rechung von meinem Sohn war der Download von 8 Spielen bei Jamba berechnen. Er hat aber nur 2 runtergeladen. Beim dritten kam eine Fehlermeldung.
    Kann man da etwas machen. Außer meinem Sohn ein paar auf die Finger zu geben. :D

Zitat

Original geschrieben von feel_x
    im alten o2 genion online Tarif hab ich 200 SMS inklusive; ich gebe kein Geld aus dafür.
    Abgesehen davon: Thx 4 caring, aber ich entscheide selbst, wofür ich mein Geld zum Fenster rauswerfe :)
    Du scheinst es zu lieben, Geld für deine Internetverbindung zwecks posten von sinnlosen Antworten rauszuwerfen. So what. Ist Deine Entscheidung.

und jetzt bitte wieder on Topic.

Sebastian: Ich hab gar nicht vor, mich über so einen Quatsch per PN zu unterhalten ;)

jetzt beenden wir das ganze. War nur ein Scherz! Ich nutze selber SMS. Ist nur immer spannend wie sich die Leute gleich immer aufregen......... :D

Zitat

Original geschrieben von feel_x
    Du bist dir schon darüber im klaren, dass es SMS-Dienste gibt, die zum Beispiel über den eigenen Serverstatus informieren oder ähnliches?
    Insofern ist so ein (in meinen Augen) unqualifizierter Kommentar einfach voll daneben. :top:
    Macht aber nix. Kann jedem passieren.

Wer für so einen überteuerten Dienst Geld ausgibt, ist selber schuld!
    :flop: