Original geschrieben von Revilo
Also, ich verstehe Metzger80 VOLLKOMMEN!!!
Ich habe in letzter Zeit auch nur noch Probleme mit o2.
Angefangen vor ca. 1 Woche war ich fast 2 Tage nicht unter meiner
Homezone Nummer erreichbar. Das habe ich nur durch Zufall festgestellt.
WARUM können die nicht mal wenigstens eine kleine SMS oder ähnliches
schicken, daß ein Problem besteht???
Ich habe in letzter Zeit permanent Netzprobleme, einerseits dieses
---> Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden,
oder einfach bei abgehenden Anrufen --->Netzfehler, 7 mal hintereinander.
Dann auch noch eine pampige Hotline in der ich mir von einer Frau in rüdem
Ton sagen lassen mußte, ich würde mit einem PROFI telefonieren. :eek:
Desweiteren würde auch überhaupt kein Problem bestehen (Netzfehler).
o2 hatte jetzt Jahrelang Zeit ein halbwegs funktionierendes Netz aufzustellen,
meine Erfahrungen zeigen jedoch, daß alles nur noch schlimmer wird!