Beiträge von bom

    Seite heute bieten o2 die Möglichkeit an seine Vertragsdaten per WAP-Portal zu ändern. Hab es grade auf der Startseite gesehen.
    Angeboten wird die Änderung von Adressen, Bankverbindung, Homezone, Rechnungsdaten.
    Hat das schon jemand probiert?

    Zitat

    Original geschrieben von fborm
    Nicht zu vergessen die ganzen Loop-Karten, die im Gegensatz zur Konkurrenz nie ablaufen und wo die "Uplooper" ständig neue kaufen, weil sie es mal wieder übertrieben haben und O2 Easy-Money auf den bereits vorhandenen Karten gesperrt hat. Ich bin sicher, O2 wird E-Plus unter diesen Umständen demnächst in den "Kundenzahlen" überholen, hoffen wir, daß niemand auf die Idee kommt, mal scharf nachzufragen, wieviel Prozent von diesen angeblichen Kunden denn eigentlich in den letzten 3 Monaten oder so überhaupt aktiv waren.


    Wie viele aktive Kunden O2 hat, werden wir wohl so schnell nicht erfahren, weil dann würde es ja viel länger dauern, bis man sich lautstark als Nr. 3 auf dem Markt präsentieren könnte. Was wohl auch der einzige Grund ist, warum Loop Karten nie ablaufen.



    ....... wieviel Prozent von diesen angeblichen Kunden denn eigentlich in den letzten 3 Monaten oder so überhaupt aktiv waren.


    ich glaube diesbezüglich hat o2 wohl die saubersten zahlen ......
    o2 ja schon mal irgendwann gesagt, dass in Ihren Statistiken nur Kunden gezählen werden, die in den letzten 3 Monaten Ihre Karte aufgeladen bzw. telefoniert haben.
    Vielleicht hat o2 EPlus ja schon überholt, wenn Sie so rechnen würden wie die anderen Betreiber. Aber jetzt warten wir mal die offiziellen Zahlen ab

    bei den anderen Netzbetreiber gibt es natürlich keine Probleme.
    Mir kommt es langsam so vor, als wenn man nur darauf wartet endlich wieder etwas schlechtes über o2 zu schreiben zu dürfen. :confused:

    wie passt denn ein Active 50 zu 3600 Euro Umsatz?! :confused:


    Ja, egal.
    1. After Work Pack sofort kündigen
    2. Vertrag zum nächst möglichn Zeitpunkt schriftlich kündigen. Also spätestens in 9 Monaten.

    im Prinzip muß ich dir Recht geben. Aber!


    Wo soll o2 eine Grenze ziehen? Bei Deinem Umsatz würde ich das auch aus Kulanz machen. Wo hört die Grenze auf? Der nächste will das um sonst, der Andere das.
    Ein wenig kann ich o2 auch verstehen.


    Außerdem gehe ich davon aus, das es bei den "Andere" genau so ist.




    ich bin immernoch der Meinung, das man das Produkt von o2 und VF nicht vergleichen kann. Das ist wirklich mehr als schlecht gelöst. Interessant ist nur das VF wie auch die Telekom in so eine Richtig denken bzw gehen. Anscheinend ist ihnen Genion duch ein Dorn im Auge.
    Aber verstehen tu ich das ganze nicht so ganz. Alle jammern über nicht mehr durchschaubare zu vielen Tarif. Trotzdem kommen immer mehr neu tarife.


    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Was ich seltsam finde, da ja auch die Frage schon gestellt wurde: man bekommt eine U-SIM (steht auf dem PIN-Brief), aber UMTS ist gesperrt. Entweder wird das VF später hoffentlich frei geben oder sie haben sich da eine komische Kombination ausgedacht :rolleyes:


    Habe bisher noch keine SMS bzgl. der "regionalen Nutzung" bekommen, kann also noch nix über Abdeckung o.ä. sagen...



    warum willst du diesen Schwachsinnstarif über UMTS nutzen?
    ES geht doch eh nur telefonieren.