Wie sieht's mit dem 5s (32 oder 64 GB) aus?
Beiträge von TheChatty
-
-
Ist die Lieferbarkeit für das 5S 64GB silber inzwischen besser?
-
5S 64GB in silber wesentlicher günstiger als 169€ + 24x 44,99€?
-
Der Vertragsabschluss über getmobile ist angenehm. Sind per Festnetz und Email erreichbar. Was man sich überlegen muss, ob man mit mobilcom-debitel Geschäfte machen möchte. Da haben schon einige weniger gute Erfahrungen gesammelt (mich eingeschlossen). O.g. Vertrag habe ich trotzdem abgeschlossen... die Konditionen sind einfach zu verführerisch.
-
Lassen sich die Optionen nicht alle zum 2. Monat kündigen, so dass der Vertrag 1x alle gebuchten Optionen kostet und danach 23x 0€?
-
Kein guter Preis, da bei getmobile für 13,95€ bereits die Festnetz-Flat enthalten ist!
-
Bitte um Auszahlungsangebot für Blue 100 mit FN-Flat.
Warum nimmst du die Auszahlungsoption nicht mit im 1. Post auf?
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot sowie alternativ (falls möglich) mit iPhone 4 (ohne S) 32GB schwarz. Danke!
-
Das Angebot gabs hier schon für 59€ Zuzahlung... ist da noch was am Preis zu machen? Für einen anderen Vertrag suche ich noch ein iPhone4 (kein S)... wie hoch wäre da die Auszahlung?
-
Handy ist heute in tadellosem Zustand angekommen.
Ein Tipp an eJoker: Wenn die Felder Firmenname UND Personenname ausgefüllt werden, dann bitte auch beides auf den Paketschein drucken. Des Weiteren gab es einen Tippfehler meiner Handynr. auf dem Paketschein (nur ..88.. statt ..888..).
Wären diese Kleinigkeiten nicht gewesen, wäre alles reibungslos in Windeseile abgelaufen (will damit sagen, so wird es dann wohl 99% der Fälle sein).