Beiträge von skor

    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Bei mir meldet Vodafone sich seit 3 Monaten nicht mehr nach einer Kündigung, gar nicht, obwohl ich seitdem schon mehrere Verträge gekündigt habe. Zuvor kam immer zuverlässig wenige Tage nach der Kündigung der Anruf.


    Hast Du per Mail oder Brief gekündigt? Ich bin am überlegen, ob es an meiner Mail-Küdigung liegt, denn ein Bekannter hat ein paar Tage vor mir gekündigt (per Brief) und bereits den Anruf erhalten...

    Re: Re: Gibt es noch die Vodafone Kündigungsrücknahmegutschrift?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Du hast also *heute*, am Sonntag, die Kündigung weggeschickt und wunderst dich, dass du nicht sofort zurückgerufen wurdest?


    Oder passt das Datum nicht?


    Wenn doch, dann brauchst du dich nicht zu wundern, es soll Leute geben, die müssen am Sonntag *nicht* arbeiten.


    Sorry war nen falsches Datum. Habe die Kündigung am Do, den 18.4.13, abgeschickt und am gleichen Tag Rückmeldung bekommen. Kommt da denn noch was oder hätte ich schon längst einen Anruf bekommen müssen?

    Hallo,


    gibt es eigentlich noch die Gutschrift bei Vodafone, wenn man seine Kündigung wieder zurücknimmt? Ich hatte am 21.4.2013 meine Kündigungsbestätigung (Kündigung per E-Mail, Bestätigung als SMS innerhalb von 2-3h) erhalten, wurde aber bisher noch nicht von der Kundenrückgewinnung angerufen. Ist das normal oder habe ich was "falsch" gemacht? Habt ihr in letzter Zeit eine solche Gutschrift erhalten?


    Beste Grüße


    skor

    Zitat

    Original geschrieben von oha2013
    Ist doch egal ob es ein EU Gerät ist oder nicht... Handyflash hat einen Adapter für den Stromstecker beigelegt (in der reinen EU Version ist ja nur ein GB netzstecker dabei) und damit passt es doch !? Garantie ist ja auch die gleiche ..


    Es wäre egal, wenn es ein original Netzstecker von Apple ist. Ist es aber scheinbar nicht. Und daher sollte man bei der Bestelung drauf hinweisen, weil ohne Hinweis ein Iphone der üblichen Art geschuldet wird und das ist fuer den deutschen Markt nunmal ein "deutsches" Iphone. Gerade wenn man es weiterverkaufen will gibt es bestimmt einige, die damit ein Problem haben un dem Privatverkäufer nicht glauben, dass es "keinen Unterschied" macht.


    Hat irgendwer mal im Apple-Store gefragt, ob man das neue und noch verschweisste UK-Gerät in ein deutsches tauschen kann?

    Moin,


    ich würde die Rufnummer über einen DC-Wechsel mitnehmen wollen (von CallYa in diesen Laufzeitvertrag). Muss ich dafür irgendetwas beachten (Rufnummer freigeben/Verzichtserklärung) oder geht das ohne Formalitäten, da es innerhalb Vodafones abläuft?


    Daneben würde mich auch ein Angebot für Studenten interessieren. Ist auch eine Auszahlung möglich? Falls nein, ist das Iphone EU-Ware oder "deutsch"?


    BG skor

    Hey vesat,


    ich bin zur Zeit bei Vodafone in einem Junge-Leute Tarif. Dieser ist zum 6.3.2013 gekündigt. Kann ich diesen Tarif auch abschließen, so dass dieser dann ab 7.3.2013 startet und kann ich dann meine Rufnummer mitnehmen? Oder muss ich erst warten bis ich wirklich aus dem Tarif "entlassen" bin und meine Rufnummer sich nach Vertragsende bei Callya befindet, um einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen zu können?


    BG skor


    *edit*


    Dass die Konditionen sich ggfs. ändern ist mal außen vor zu lassen, mir gehts primär um die Frage, ob ich z.B. anfang März dann bereits einen neuen Vertrag zu den "März-Konditionen" abschließen kann oder ob ich wirklich erst das Vertragsende abwarten muss.