Beiträge von thax

Ich dachte das ich damals bei Blackberry auch angekommen bin, bis ich mal ein 3GS zu Probieren hatte. Seit dem bin ich Apple verfallen :D

Abgesehen davon, war sogar die Email Anbindung über Exchange für die Syncronisation viel besser als das Blackberry über BIS. Und das Browsen auf dem BB 9780 war eine Katastrophe.

Bei Apple läuft alles so wie es sein soll. iMac, iPad und iPhone 4S - alles schön Syncron, egal ob Email, Fotos, Dokumente (muss ich noch ausprobieren)...auch wenn es übertrieben klingt, ich finde das genial und erleichtert mir unheimlich meine Arbeit.

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Toll, dass Du weißt, was alle anderen Menschen auf der Welt brauchen. ;)

Ich + die 20 - 30 Mio Käufer pro Quartal wie mein Vorposter schon anmerkte. ;)

-Bluetooth ist altbacken, braucht man heute im zeitalter von Internet nicht mehr.
    -Profile, fand ich schon bei Nokia sinnlos. Wer braucht 20 Profileinstellungen :eek:? Laut und leise wie beim iPhone reicht vollkommen aus.
    -Wer braucht schon eine eweig lange Anrufhistorie?

Der Rest wäre schon schön wenn es vorhanden wäre :)

Darkside

Was genau war den so schlimm am WP7 ? Ich finde das OS von WP7 ziemlich genial, sieht so frisch und innovativ aus.
    Ich bin zwar komplett mit Apple eingedeckt, womit ich auch super zufrieden bin. Aber ich sehe WP7 immer noch als alternative, sollte ich mal wechseln.
    Android ist für mich zu umständlich und ziemlich altbacken, ausserdem läuft es nicht so flüssig wie iOS & WP7.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    und deshalb macht Euer MM auch bald pleite :top:

Sowas nennt man Kundenbindung. Ein zufriedener Kunde kommt gerne wieder und MM weis selber wie stark die Online Konkurrenz ist.
    Deshalb gehen die auch oft mit dem Preis runter wenn man denen Zeigt das eine Ware im Internet billiger ist.
    Die würden eher Pleite gehen wenn die nicht so Kulant wären ;)

Servus an Alle,

Ich bin der NEUE :D und ziemlich begeistert vom neuen Nokia mit WP7. Sollte ich irgendwann mal Apple den Rücken kehren dann wird es definitiv WP7. Endlich hat Nokia ein ordentliches OS für Touch. Und das Lumia ist ein echter hingucker :top: