-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es ist komisch, dass hier wieder mal versucht wird zu missionieren. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
Wenn jemand für sich entscheidet, dass er mit Stock-Apple klar kommt - bitte sehr. Mir fehlen ein paar Sachen, die ich per JB nachrüste und auch gut.
Wer weder mit noch ohne JB mit einem iPhone klar kommt, sollte sich ein Nokia, Samsung, HTC, sonstwas kaufen und braucht hier nicht mit zu diskutieren.
Bist jetzt verläuft doch die Diskussion ganz normal. Es wird über vor und nachteile von JB geredet bzw was man im originalen iOS noch einbauen könnte, was andere Plattformen schon lange haben usw.
Sind doch intressant die ganzen verschiednen Ansichten
-
An solchen sachen merkt man wie überfrachtet Symbian ist/war. Tausende Untermenüs, Profile für jeden pups. Sogar beruflich wäre mir das zu umständlich, mich andauernd durch irgendwelche Untermenüs zu klicken.
Das iPhone ist für mich perfekt, sowohl beruflich als auch Privat. Schnell, einfach und effizient. Und das ohne JB
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ebensowenig warum es keine Profile gibt. Das kann fast jedes Billighandy.
Wer braucht denn soviele Profile? Das erinnert mich an Nokia mit Ihren 3 Milliarden Profile. Damals auf meinen alten Nokias habe ich auch nur die Profile Laut & Stumm benutzt. Mehr braucht man(n) nicht. Und beim iPhone ist es mit diesen kleinen Schalter perfekt gelöst :top:
-
Ich halte gar nichts von Jailbrake. Wenn ich was zum Basteln wollte, hätte ich mir Android gekauft. IP4s mit iOS5 läuft für mich perfekt und bietet das was ich brauche.
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
iphone 4s 16gb weiß, ios 5.0.1 (9A405)
Wie wäre es wenn du erstmal auf die 9A406 updates
-
Schalte doch das Gerät ein und hänge es dann an die Steckdose. Die heutigen Smartphones kann man auch eingeschaltet aufladen.
Mein Gerät ist 24 Std an 365 Tagen an
Das kriegst du auch ohne Bedienungsanleitung hin, so schwer ist das nicht mehr. Bedienungsanleitungen sind nur Papierverschwendung
-
Du zieht deine Kündigung zurück ohne zu wissen was diese neue Produkte beinhalten :eek:
Und was ist wenn dir nichts davon zusagt?
Du hättest doch deine Kündigung aufrecht erhalten können bis März, und dich dann entscheiden können?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Dank der Glasrückseite reicht ein Sturz und man hat 600-800€ in den Sand gesetzt. Bei der Preisklasse würde ich kein Risiko eingehen.
Ganz soviel ist es nicht. Wenn man sein kaputtes iPhone zu Apple bringt und 200 € bezahlt, bekommt man ein neues generalüberholtes iPhone 4. Also hat man einen schaden von max. 200 €
Ich habe auf meinen 4S nur ein Bumper wegen der Griffigkeit und überhaupt keine Schutzfolie.
-
Also auf meinen Windowsrechner habe ich Vista mit iTunes und läuft wunderbar.
-
Ich bin aktuell bei:
Standby: 1 Tag 3Std.
Benutzung: 3Std 39Min
Akkustand: 46 %
Sehe eigentlich keinen Unterschied zu meinen iPhone 4, welches ich davor genutzt habe.