Flash für mobile Geräte wird sowieso nicht weiterentwickelt. Ist ein Ressourcen Fresser. HTML5 ist das neue Stichwort.
Beiträge von thax
-
-
Diese ganzen Uralt Systeme kann man doch mit den Heutigen gar nicht vergleichen. Dank Apple ist das Internet auf den Smartphone so einfach und unkompliziert geworden das jeder schnell und effizient seine Arbeit machen kann. Es geht hier um die Einfachheit.
Das hat auch weniger mit Verständnis zu tun. Vielen Apple User wird unterstellt, die wären zu dumm technische Sachen zu verstehen (blödsinn).
Es gibt Menschen die haben besseres zu tun, als sich den ganzen Tag mit den Smartphone zu beschäftigen. Allein schon die zigtausende Untermenüs von Symbian sind eine Zumutung was die Bedienung angeht. Von fehlenden Cloud Diensten ganz zu schweigen. Alles wird noch über den lokalen PC syncroniesirt. Und wer braucht heut zu Tage noch Bluetooth. Das habe ich zuletzt auf meinen Nokia 6230i benutzt.
Im Vergleich dazu ist Apple eine Wohltat. Sobald ich nach hause komme sind alle meine gemachten Fotos automatisch auf meinen iMac und iPad. Wenn ich auf den iPad im Safari ein Lesezeichen anlege, ist es auch auf den iPhone und iMac. Ich kaufe mir eine neues iPhone und innerhalb von paar Minuten, habe ich alle meine Einstellungen und Apps genauso vorhanden wie vorher.
Von solch ein Luxus ist Nokia mit seinen Symbian noch Lichtjahre entfernt. Die einzige richtige Entscheidung war die Kooperation mit MS. Denn Windows 7 bzw Windows 8 haben echt viel Potential. MS wird sicher noch etwas reißen.
Aber Symbian ist tod und das ist auch gut so. -
Was für eine Verzögerung ? Sobald ich eine Email auf meine me-adresse bekomme wird diese sofort an Googlemail weitergeleitet und von Google sofort gepusht. Das längste waren 8 Sec, das kann man kaum als Verzögerung bezeichnen.
Noch ein Vorteil von Google ist - sobald ich eine Email auf den iPad gelesen habe habe, ist die auch sofort auf den iPhone als gelesen markiert. Bei iCloud musste man erst die Mail öffnen erst dann wurde die Email als gelesen markiert.
Mit Google funktioniert das alles Perfekt, deshalb stört es mich gar nicht ob Apple Probleme mit seinen Pushdienst hat
-
Deshalb lasse ich meine me-Adresse komplett über googlemail laufen. So habe ich trotzdem Push und alle meine iGeräte schön synchron. Das gute an Google ist, das sogar die angelegten Ordner gepusht und gesync werden.
Als Absender habe ich natürlich meine me-Adresse :top: -
Ich denke in der iCloud werden alle Apps, Kontakte, Email, Safarieinstellungen gespeichert.
Als ich mein iPhone 4s im Applestore abgeholt hab, konnte ich es vor Ort über das iCloud Backup per Wlan wiederherstellen.
Das coole daran war das mein 4S danach genau so aussah wie mein 4er. Alle meine Daten, die Anordnung der Apps, meine Emaileinstellungen und Kontakte wurden 1:1 übernommen. Ehrlich gesagt war ich begeistert
-
Für 9 € mehr bekommst du es direkt von Apple ohne irgendwelche Vodafon Einstellungen und so ein Zeug.
-
Wahrscheinlich denken viele noch an die Zeiten vom 6310i
Die heutigen Smartphones sind kleine PC. Das der Akku bei so einer Leistung sehr früh schlapp macht ist normal.
Deshalb finde ich eine Akkudiskussion bei Smartphones überflüssig. Ich komme auf 1,5 Tage im schnitt. Aber ich lade mein Iphone sowieso jeden Abend vor schlafengehen auf, wenn ich es nicht vergesse. Und bei mir ist alles eingeschaltet.Ich muss immer wieder schmunzeln was einiger User unternehmen um Akku zu sparen. Mir ist es sowas von egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Es passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber ich versuchs trotzdem mal.Da es am iPhone und iPad nun klappt sollte es ja auch unter Mail (Mac) möglich sein von der anderen Absenderadresse zu senden oder? Ich habe leider nichts gefunden, wie es klappen könnte!
Googelmail Konto einrichten und dann:
Mail - Einstellungen - Accountinformation - Emailadresse
Unter Emailadresse trägt du ganz normal deine Googlemail adresse ein danach machst du ein Komma und trägt die andere Absenderadresse ein.
zB:
xyz@googlemail.com, abc@me.com.
Jetzt kannst du jedesmal aussuchen mit welcher Adresse du deine Email schicken willst. So habe ich bei mir und es funktioniert super :top:
-
Re: Kündigung erzwingen?
ZitatOriginal geschrieben von cdi
Ein Kollege von mir würde gerne wieder aus einem Vertrag bei 1&1 mit Vertragslaufzeit aussteigen. Da auch eine All-Net-Flat dabei ist hätte ich ihm vorgeschlagen einfach mal ein paar Tage/Nächte die Verbindung in ein Fremdnetz zu halten weil doch dann die Weiterleitungsgebühr für den Anbieter anfällt. Hat sowas Aussicht auf Erfolg, ich meine o2 war in dieser Hinsicht mal aktiv?Armes Deutschland :mad:
-
Super Danke für den Tipp :top:
Endlich kann ich meine @me adresse komplett über Googlemail verwalten. Ich finde Googlemail ist der Beste Emaildienst. Leider habe ich keine ordentliche Google adresse mit meien Namen bekommen, also habe ich eine angelegt die nicht so toll klingt.
Aber dank diesen Tipp kann ich meine @me adresse benutzen und trotzdem bei Google bleiben