Beiträge von thax

Das wäre aber auch ein Wunder wenn ein aktuelles Android, beim surfen und Seitenaufbau, nicht schneller ist als ein 3 Jahre altes 3GS :)

Für mich ist Android gar keine alternative, ich finde das Menü zu überfrachtet und unübersichtlich. Ich würde dann eher auf ein Windows Phone umsteigen.

Aber ich werde wohl doch eine Zeit lang Apple treu bleiben. Bei Apple weis ich das es einfach Funktioniert :top:

Bei mir hat es auch einwandfrei funktioniert. Aber ich bleibe trotzdem bei iCloud. Mich stört der Abruf alle 15min nicht. Hauptsache alles ist immer synchron, das ist das wichtigste. Und man hat seine Ruhe von dem ganzen Gebimmel :D. Außerdem ist der iMac nicht betroffen und das reicht mir als Push.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Also kaufen geht ohne Problem ? Wenn man online bestellt und es bei einem best buy Shop abholt zählt man auch taxes ? Wie viel wäre das in Florida ?

In Florida zahlt man 6 % Sales Tax.

Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Die Sales Tax ist von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden und kann schon bis zu 13% betragen die nochmal oben drauf kommen.
    Keine Sales Tax haben Alaska, Delaware, Montana, New Hampshire und Oregon.
    Manchmal lohnt es sich nach "nebenan" in den nächsten Bundesstaat zu fahren.

Ich bekomme meins aus Miami mit gebracht. Und da fallen wohl 30 Dollar Tax drauf. Wäre ich selbst in den Staaten würde ich in ein Bundesstaat fahren ohne Sales Tax.
    Alles in allem spare ich ca. 70 €. Nicht wirklich viel aber immerhin :)

Natürlich kann man sich alles so einrichten wie man will. Was ich etwas unlogisch finde ist, es gibt extra ein Menü wo man alles Apps finden, obwohl ich alle Apps schon auf der Hauptseite habe. Das ist doch irgendwie Doppelgemoppel.
    z.B kann ich mir Einstellungen auf der Hauptseite legen und trotzdem finde ich den Menüpunkt Einstellungen auch unter alle APPS.

Ansonsten ist das S3 sicherlich ein Top Smartphone, nur bei der Verarbeitung hätte sich Samsung mehr Mühe geben können. Aber Plastik hat auch seine Vorteile, es ist nicht so empfindlich wie Glas :)

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Wenn ich mir das erste Unboxingvideo so anschaue... .

Sieht echt geil aus. Ich kenne aktuell kein schöneres Smartphone.
    Klar ist das subjektiv aber ich MUSS es haben! :top:

Wenn ich mir dagegen das iPhone 4s anschaue, wirkt der Apfel doch ziemlich steif und altbacken dagegen. Das iOS sieht irgendwie immer gleich aus. Ob 3.0 oder 5.1 laaangweilig.

Abgesehen davon das es ein ziemlicher großer Plastikbomber ist, sieht das Menü ziemlich durcheinander aus.

Dagegen sieht das iPhone wunderschön aus + das Menü ist logisch und einfach :top: