Hallo Alex,
danke für die Antwort. Würde jetzt gerne per Paypal zahlen, ist eure dortige E-Mail Adresse info@handyschotte.com?
Desweiteren gibt es das Problem, dass auf eurer Internetseite steht:
"Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, das wir Ihre Sendung ausschließlich und ohne Ausnahme an die bei PayPal registrierte und geprüfte Anschrift versenden. Weicht die Anschrift, welche und Paypal übermittelt, von Ihrer Lieferanschrift ab, kann ein Versand nicht erfolgen. Bitte stellen Sie vorher sicher, das die Anschriften übereinstimmen."
Nun, ich habe den Vertrag (Konto + Anschrift) sowie die Lieferadresse auf die Adresse meines Bruders (für den der Vertrag auch tatsächlich ist) abgeschlossen / bestellt, allerdings über mein bereits vorhandenes Kundenkonto. Das beißt sich dann wohl leider oder verstehe ich das falsch?
Sollte dies kein Problem darstellen, schicke ich den Euro gerne gleich per Paypal durch und wenn es nicht geht, muss ich meinen Bruder heute wohl noch zur Bank schicken - der hat nämlich kein PP
Warum wurde mir im Bestellvorgang nicht angeboten, den Euro direkt per Paypal zu zahlen? Ich meine, dass das bei meinem eigenen Vertrag, den ich bei euch abgeschlossen hatte, problemlos möglich war.
Lg
Jan