Was würde ein IPhone 5 16GB schwarz oder weiß kosten, auch refurbished?
Ist eine sofortige Rufnummernmitnahme möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde ein IPhone 5 16GB schwarz oder weiß kosten, auch refurbished?
Ist eine sofortige Rufnummernmitnahme möglich?
Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass die Wahlnetzflat im Tarif Comfort S alle 3 Monate geändert werden kann. Stimmt das. Ist das kostenpflichtig?
Hi vesat, ist eine sofortige Rufnummernportierung möglich? Danke.
Bei meinem alten Anbieter Base ist der Vertrag, der Ende des Jahres ausläuft, bereits gekündigt. Sofortige Rufnummernmitnahme wurde seitens Base per Schreiben bestätigt.
Was muss im Bestellprozess angekreuzt werden? "Mitnahme aus auslaufendem Vertrag (Standard)"
Habe folgende Info im Netz gefunden:
http://www.anwalt.de/rechtstip…ntlich-billig_023305.html
Und die meisten Bewertungen bei ebay haben nichts mit Mobilfunk-Verträgen zu tun. Verlockend ja, aber ich lass die Finger davon.
Ist vielleicht auch das Htc One Black in dieser Kombination zu haben? Ist eine sofortige Rufnummernportierung möglich?
Schade, bei sofortiger Rufnummernmitnahme hätte ich ein S4 active bestellt.
Was würde ein Samsung S4 Active oder ein HTC One Black kosten?
(Sofortige) Rufnummernmitnahme möglich?
Schliesse mich der Fragean: auch für ältere Leut ggf. mit höherer Grundgebühr?
Preis für das S4 Active?
Ich habe derzeit einen Base IFI 11-Vertrag. Dieser ist gekündigt, läuft aber noch bis Anfang Dezember. Könnte ich den Vertrag hier mit den Konditionen abschließen oder wäre es eine VVL?