Das klingt doch gut, auch großen dank für die schnelle Antwort!
Beiträge von Strykah
-
-
Zitat
Original geschrieben von TechnikFreak
Gibts Neuigkeiten bez. des Versands der Geräte (HTC One X)?
Danke und GrüßeDas würd mich auch interessieren, würden uns alle über einen kurzen hinweis sehr freuen!
Auf deren Homepage steht "Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage)" beim One X schwarz & weiss ohne Branding.
MFG
-
Hallo!
Das One X Net/Simlock sowie Branding frei?
Und wann ist dieses Lieferbar?Wenn ja würde ich heute noch gerne bestellen
-
Hallo!
Klingt erstmal interessant, hab aber auch noch 2 Fragen.
1. Wie teuer wäre zusätzlich eine SMS Flat in alle Netz?
2. Gibt es wirklich keine Drosselung beim Datenvolumen?Vielen danke für die Antworten!
-
Also mal im ernst es reicht.
Ich bin seit fast 2 Jahren im o2 Netz und habe genug.Abgesehen davon das dass UMTS Netz Müll ist, haben wir noch ein weiteres Problem.
Zunächst konnte meine Freundin keine SMS mehr verschicken und keine Telefonate führen. Dachten zuerst liegt am Handy.
Doch kurze Zeit später geht auch bei mir nicht mehr viel.
Regelmäßig KEIN NETZ. Keine SMS oder Anrufen können raus. Und das 20-30 mal am Tag.Wir haben das Evo 3D & iPhone 3GS, beide machen genau die gleichen probleme.
Sind im Kreis Bielefeld. Gut das ich gekündigt habe! Da zahle ich gerne 10€ mehr bei der Telekom!
-
Hättest du denn da eine Quelle für uns?
Neben dem 32GB Internen Speicher (von dem ich nur ausgehe) wäre es natürlich klasse wenn man den noch mit einer Speicherkarte erweitern könnte.
-
Hallo, ich möchte mir das Sony Xperia S kaufen.
Jedoch habe ich 2 Unterschiedliche beschreibungen gefunden.Es hat ja 32GB Internen Speicher.
Einerseits habe ich gelesen man kann keine SD Karte einstecken, anderseit habe ich gelesen das Karten bis 32GB funktionieren.
Kann mir da wer helfen?
MFG,
Strykah -
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
StrykahDas hat er doch gerade 2 Posts vorher beantwortet...so groß ist dieser Thread nun wirklich nicht....
Was ein glück das es dich gibt, mein Retter!
Nee, im ernst, ich war heute morgen hier im Thread, habe nicht gedacht das genau meine Frage beantwortet wurde...
-
Hallo DaRappa,
nachdem ich das iPad 2 64GB bei euch bestellt habe, würde ich meinen nächsten Handy Vertrag auch gerne bei euch bestellen.
Jetzt eine Frage, da ich noch ein paar wochen warten muss, wollte ich wissen dieser Tarif:
Telekom Special Complete Mobil
29,95 €
Telekom Flat
100 Minuten
SMS-Flat in alle dt. Netze
Telekom Hotspot Flat
Datenflatnur ein Angebot ist, oder es vorgesen ist das dieser auch in den nächsten Wochen/Monaten bestehen bleibt.
MFG, Strykah
-
Hallo TTler
meine Freundin hat ihr X10 bei SPARHANDY bestellt, inkl. einem O2 Blue 100 Vertrag.
Es ist jedoch seit kurzem total am spinnen, eine Systemwiederherstellung inkl. Update auf eine neue Version hat keine verbesserung gebracht. Es hat noch über ein Jahr Garantie.
Jetzt meine Frage: Muss ich damit zu O2 oder es bei Sparhandy einschicken?
MFG