Manche sind echt komisch . Anstatt vernünftig zu antworten, kommt "Lesen ist schwer...."
Die Beschreibung ist eben verwirrend. Einmal steht mtl. 29,95€ und einmal 24,95 € p/Monat.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manche sind echt komisch . Anstatt vernünftig zu antworten, kommt "Lesen ist schwer...."
Die Beschreibung ist eben verwirrend. Einmal steht mtl. 29,95€ und einmal 24,95 € p/Monat.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Dito, eigentlich bin ich jetzt ganz froh über den Storno. Bei der Konkurrenz hat es auch nur 8 Euro mehr gekostet. (Danke noch mal für den Hinweis, egalus !)
Habe ich etwas verpasst?
Kannst du bitte ein Link schicken?
Danke
Danke für nichts i-mobile24 bzw. Patrick!!!
Gibt es das Angebot noch?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Na dann bestell doch dort beim freundlichen Ebayhändler. Angebot 1 + 3 sind besonders gut, zumindest, wenn man die Bewertungen mit einbezieht...
Gruß Marco
Habe nur innerhalb einer Minute diese drei Verträge gefunden.
Es gibt auch ebay Händler die bessere Bewertungen haben.
Wenn mal der Händler scheiße baut, kann man ihm eine negative Bewertung geben.
Und nicht wie in diesem Fall, dass man so blöd da steht.
Bin wirklich richtig enttäuscht.
Ein Angebot für zB Iphone 4s für 22 €/mtl. ohne Zuzahlung müsste doch möglich sein. Das sind nur 3 € weniger als die Standard-Angebote, die es schon seit langer Zeit gibt.
Wie zB hier:
http://www.ebay.de/itm/iPhone-…%A4ge&hash=item2568236464
oder hier
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…%A4ge&hash=item336ce5a690
oder hier:
http://www.ebay.de/itm/iPhone-…%A4ge&hash=item256835307e
Naja was solls. Das nächste mal wenn ich ein Vertrag aus dem Internet abschließen werde, werde ich mich nicht auf die Verkäufer verlassen.
@ i-mobile24
Wie ist es mit denjenigen, bei denen der Vertrag durchgegangen ist?
Zahlen die 17.95 €/mtl. an Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von westin
träum weiter
Wieso träumen?
Wenn du bisschen rechnen könntest, würdest du sehen, dass man so auf den selben Preis kommt!!
Also soll man träumen, dass man ein vergleichbares Angebot bekommt?
PS: in dem Wort vergleichbar steckt das Wort GLEICH! Für mich heißt gleich nicht 100 € teurer!
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Am besten finde ich die Kommentare, man hätte sich ja schon Zubehör bestellt oder noch besser schon einen nutzbaren Vertrag abgeschlossen. Was kann denn da bitte I-Mobile dafür??
Ich bestelle den ganzen Zubehörkram grundsätzlich erst, wenn die Aktivierung durch ist, sonst hätte ich mir auch schon den passenden Porsche mit integrierter BT-Freisprecheinrichtung geordert.
Nicht jeder ist so ein Freak und kennt sich gut mit Verträgen aus.
PS: es gibt auch Menschen die nicht 20 Verträge abgeschlossen haben und sich auf einen unterschriebenen Vertrag verlassen haben.