-
Ich hätte noch eine Idee und zwar bin ich letztens durch Zufall in einem Shop auf einen Vertragsgenerator von Base gestoßen mit welchem du dir deinen Vertrag nach deinen Vorstellungen zusammen stellen kannst!
Da wärst du bei
Unbegrenzt SMS
200 Inklusivminuten
Unbegrenzt Internet bei 40 Euro!
Also echt alles andere als teuer!
-
Wobei liegt nicht die übertragungsrate bei 3,6 MBit/s?
Würde mich allgemein interessieren, wie man zu solchen Preisen kommt!?
Und warum ihr die dann nicht auf eurer Website bewerbt!? (http://www.cosse-shop.de/handy_festnetz.html)
Da sind irgendwie keine Links hinter den jeweiligen Tarifen!
-
Also das hört sich meiner Meinung nach nicht sonderlich seriös an! Da stellt sich die Frage wie kommt man zu so einem Preis!? Ich meine die Leistung muss ja auch irgendwoher kommen! Und irgendwas muss man ja auch bezahlen!
Das hört sich für mich nach einem Call & Surf S Tarif an oder? --> siehe hier
-
Also ich habe grad nochmal geguckt! und da kommst du wenn du noch ein Handy dazu willst insgesamt günstiger bei gethandy weg als bei O2 selber, da zahlst du nur 10€ mehr im Monat, hast aber die meisten Handys ohne Aufpreis dabei! und bei O2 zahlst du teilweise mit einem Handy dabei ca 60€ pro Monat! Also ich denke viel günstiger kommt man dabei kaum weg! Habe ich selber auch schon festgestellt als ich mir mein Handy bestellen wollte!
Viele Grüße
-
Hey,
habe da einen billigeren Tarif bei gethandy gefunden! Zumindest, wenn es sowas ist, was du suchst!?
Habe mir den auch schon bestellt!
Viele Grüße