Beiträge von freiereder

Wie die Leute hier darauf reagieren sieht man ja. Du hast noch keine Ahnung von dem Geschäft bzw. von dem Marketing-Plan, und wirfst hier irgendwelche Aussagen umher.
    Völlig unprofesionell !
    Mann kann schon Leute in Telefon-Foren darauf ansprechen, dann muss man aber wissen wovon man redet, und das tust du mit Sicherheit nicht ! Mich wundert es nicht das es den Leuten hier "komisch" vorkommt !

Und außerdem, bleibt Ihr doch mal Sachlich, ich habe ja auch klipp und klar gesagt, dass ich das hier bestimmt für den falschen Vertriebsweg halte.
    Dazu sagt Ihr nicht, gar nichts...
    Ihr dreht nur jedes Wort dreimal um und versucht schlechtes dazu zu finden. Hier mach es kein Spaßß zu diskutieren.

Ich kann mich doch in einen Forum anmelden, wenn ich zu einem aktuellen Thema was zu sagen habe, dazu sind Sie doch da, oder?
    Wenn ich was davon haben wollte, hätte ich gleich meine Sponsor ID dazu geschrieben! Das werde ich aber sicher nicht tun, weil ich das hier sicher für den falschen Vertriebsweg halte.
    Ich denke man sollte sich nur Sachen anhören und eigene Eindrücke sammeln, bevor man auf einen Übereifrigen Poster in irgendeinem Forum hört, der nur schnell ein paar neue Leute werben will. Ist ja klar das die Sache so ausgeht.
    Bis dann.

Hallo Leute, ich schau mir das hier jetzt schon eine ganze weile an.
    Als jetzt die obige Äußerung fiel, dachte ich, ich muss jetzt auch mal was sagen.
    Also ich telefoniere schon seit 2 Monaten mit dem Rahmenvertrag, und bis jetzt hat alles super geklappt. Ich weiss auch nicht, warum Ihr so pesimistisch seit.
    Ich sucht ja nur nach Gründen um die Sache madig zu machen,
    oder? ;-)
    Meine Rechnung ist um ca. 50 % runter. Das waren bei mir stolze 70€ Ersparniss von 150€ auf 80€. Ich hatte davor den Vodafone Classic-Tarif.
    Also Grüße an alle...