-
desire s und gps
Hallo,
will mir gerade ein neues Smartphone zulegen.
Das Desire S gefällt mir da bzgl. Größe und Verarbeitung sehr gut.
Jedoch immer wieder zu lesen : Probleme mit dem GPS , teilweise als "nicht brauchbar" in Amazon-Rezensionen beschrieben. Könnte mir hier jemand ein paar Erfahrungen mitteilen. Mir sind eher die "Buiseness-Funktionen" wichtig. weniger wie schön Facebook läuft.... Ist bei einem Kauf jetzt eigentlich Sense 3.0 immer drauf ??
Außerdem lese ich immer wieder das Galaxy W als Geheimtipp. Hatte es noch nicht in der Hand, aber ist das eine Alternative ( Verarbeitung, Empfang, GPS ?? ).
Vielen Dank für ein paar Tipps !
P.S. Android 4.0
habe da auch nicht offizielles gefunden. Im Oktober wohl das letzte Statement " man prüfe ob es verbesserungen gibt". Ich persönlich hoffe da beim Desire S eher nicht drauf, sonder denke da werden die Top-Modelle beschenkt....
-
kurzer erfahrungsbericht / jemand tipps zur aufnahmefunktion?
Hallo,
wollte hier kurz meine bisherigen Erfahrungen mit dem Angebot teilen:
wir haben das Vodafone TV Paket inkl Surf-Sofort bestellt am 21.11.11.
Nach und nach wurde die Hardware geliefert und schließlich auch am 21.12.11 freigeschaltet. Surf-Sofort hatten wir ca am 2.12.11. Der Freischalttermin kam gegen 10.12.11
Etwas verwirrend waren die unterschiedlichen Auftragsnummern, die für Hardware und Verträge extra vergeben werden. Deswegen hatten wir einige male Kontakt mit der kostenlosen Hotline (über Festnetz...) . Es wurde immer schnell alles beantwortet. Wir haben DSL 16000 anliegen (laut Chip speedtest 13800) und 18 HD Kanäle laufen einwandfrei. Blöd ist, dass man immer nur wie folgt aufnehmen kann:
-1 SD aufnehmen, anderen SD schauen
-1 HD aufnehmen, selben Kanal ansehen.
Denke, wenn man Timeshift für die Aufnahmezeit auschalten könnte, könnte man auch 1 HD aufnehmen und 1 SD-Programm schauen (-->hat jemand seine Aufnahmefunktionen irgendwie optimiert ??)
Kontakt war ebenso direkt mit vodafone möglich. Hier wirklich sensationeller support (z.b. terminvergabe zum freischalten).
Zur Auszahlung kann ich noch nix sagen, bin aber nach dem perfekten Verlauf hier frohen Mutes, dass die Auszahlung auch so unproblematisch läuft.
Hatte noch nie etwas über ein Forum bestellt bzw. wo anders als bei den Providern direkt und kann 24mobile bzw. "vesat" aus meinen jetzigen Erfahrungen nur empfehlen- wie gesagt über Auszahlung kann ich noch nichts berichten.
vesat: muss ich eigentlich den USB- Surf stick irgendwie kündigen um in keine Kostenfalle zu tappen, oder zurückschicken jetzt ??
grüße
-
Hi!
wir suchen 2 gleiche Verträge:
o2 Blue 100:
O2-Flat
Sms Flat
Internet Flat
ggf.Festnetz Flat
(oder
Telekom Vertrag:
Special Call and Surf/Complete)
Wichtig: 2 mal Rufnummermitnahme/ Bitte Auszahlungsangebot oder Grundpreisreduzierung ( Studentenrabatt mgl.)
Den oberen o2 Vertrag hatten wir mal mit Festnetz-Flat für ca. 15 Euro aktuell und Auszahlung gesehen.
Vielen Dank für Eure Angebote