folgendes problem:
verschicke die ganze zeit sms. der bericht kommt dann als piepen. ist ja soweit okay. aber nun ist es schon ein paar mal vorgekommen das das 66 den ton für ne sms abgespielt hat und vibriert hat, aber null neue sms im posteingang. wie kommt das? jmd ähnliche probs? ich kanns leider nicht reproduzieren, weil ich nie drauf achte
Beiträge von Discogalaxy
-
-
hm.... die suite vom 6600 kann schon mit dem windowsstack umgehen. wohl umständlich.
-
*schieb*
oder sollte es da evt null möglichkeit geben? das wäre ja sehr enttäuschend.
oder habe ich falsch gefragt? -
hm.....
jetzt bin ich ganz verwirrt
hab leider jetzt null zeit dafür. muss ich mir später wohl in ruhe zu gemüte führen....aber danke für die links -
als mit der ms geschichte bin ich super zufrieden. funzt astrein. nur mit der sache mit den handys muss ich dir recht geben. wird von ms nicht wirklich unterstützt. defakto ist aber schon mehrmals eine verbindung zustande gekommen....nur im moment gehts wieder nicht.... ich glaub ich sollte mir die erfolgreiche vorgehensweise mal aufschreiben
-
typisch
tut zwar nicht wirklich was zur sache, aber der preisunterschied ist nicht wirklich die welt
-
das mit dem bt scheint irgendwie keine reine sache zu sein.
habe auch probleme. hab 6600 und den ms-stick.
der mrouter kann glücklicherweise mittlerweile das ms-bt nutzen.
so weit so gut....handy und pc gekoppelt...astrein...mrouter das handy suchen lassen....verbindung klappt...nokiasuite funzt
später wollte ich dann noch mal ne verbindung machen....nix....der bt-stick blinkt nur mal kurz und nach ner zeit kommt ne meldung das das bt-gerät nicht richtig reagiert....
anscheinend muss ich mich abmelden(quasi die dienste neu starten) und das handy ausschalten. dann wieder anmelden, handy an und dann gehts wieder.....seltsam....hab noch nicht wirklich die richtige vorgehensweise gefunden. vielleicht hat ja jemand nen tipp -
hm...das ist aber schade....im palm läuft beides und die sd hat eindeutig nen geschwindigkeitsvorteil
-
dumme frage, aber laufen sd-karten?
-
hallo zusammen. bin neu hier
suche nun schon seit gestern abend hier im forum und heute morgen auch schon wieder.....finde aber nix...bin wahrscheinlich blind, weil ich bestimmt nicht der einzige mit dem problem bin.
ich habe folgendes problem. hatte vorher ein t68 in kombination mit dem ms-bt-dongel. die einzige software die super funktioniert hat war float's mobile, da diese das ms-native-bluetooth unterstützt. die tdk hat das zwar auch gemacht, aber gefiel mir nicht so.
leider scheint float's nicht mit dem 66 zusammen zu arbeiten....connection lost. die tdk sagt sie könne mit dem speicher nichts anfangen.....meine frage nun, gibts ne gute software mit der ich mein telefonbuch etc editieren kann, sms schreiben und anrufe vom pc aus einstielen kann?
hab dieses s60remote auch schon brobiert, aber ist nicht so das wahre.bin für jede hilfe dankbar!!