wie schauts denn aus wenn du das/die progs wieder aufspielst und dann die sms wieder löschst.....
Beiträge von Discogalaxy
-
-
meinte ja nicht formatieren, ist mir schon klar das handy dann leer.
hatte mich auf das hierZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Masterreset:*#7370# IMHO.
Dann ist aber alles weg und Du musst komlett neu konfigurieren
-
jetzt wirds aber anspruchsvoll..... *sfg*
denke mal du kannst, wenn du ein prog zum bearbeiten etc, per c&p die sachen in word etc einfügen -
habe die, die ich hier schon mal auf seite 7 gepostet habe. aber die funktionieren auch nicht mehr, wie ich schon geschrieben habe. laut cellway erst ab freitag wieder
-
Zitat
Original geschrieben von JLacky
Schalte ich das 6600 später mal aus und wieder ein kommt beim Hochfahren der Sendebericht.dies kann auch am netzliegen.
zu dem piepen kann ich mittlerweile sagen das wirklich ab und an anstatt des piepen der mitteilungston kommt. auch kommt manchmal, wenn man ne sms am schreiben ist und gleichzeitig eine ankommt garkein ton.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Also bei mir geht da auch nix ! ich hab mir die config sms von nokia schicken lassen und abgespeichert, wenn ich aber jetzt ne mms versenden will dann dauert es ewig und irgendwann breche ich dann abalso bei dir kommt nicht direkt die abbruch-meldung von wengen zugangspunkt ungültig? wenn sie bei dir dann im ausgang liegen bleibt, dann ist so wie bei mir bevor ich gestern die einstellungen geändert habe. hatte ja kurzzeitig funktionert...
wäre nett wenn sich evt mal jemand meldet bei dem es auch schon mal funktionert hat
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Ich muss euch aber entäuschen! Ich hab SmartAnswer nicht installiert.
Ich bekomme nach dem Starten eine SMS Bericht nochmal und dann kommt Dieser Error. HAb ich aber den ganzen Tag keine SMS geschrieben pasiert auch nichts. Evtl. liegts am Bericht!?!?jau, ist mir auch aufgefallen. ab und an kommt nach dem starten ein sendebericht.
ist der rest gleich zu setzten mit dem werkseinstellungen aus dem menu? wenn ja hab ich das schon gemacht....ohne erfolg....
-
Zitat
Original geschrieben von Liftboy
Die allemal besseren Synfunktionen eines Palm im Vergleich zum Nokia Sync konnten damit nochmal sürbar besser spezialisiert werden.kann ich nur bestätigen. nutze zwar den normalen palm sync, aber der ist auch besser.
hatte das oxygen ja auch nur rausgesucht um dinge wie sms und telefonbuch zu bearbeiten, nicht zum synce. und ob die sync-software auch sms-verschicken kann ist mir sehr fraglich
-
so, habe gerade (samstag) mal wieder bei der cellway-hotline angerufen. der hotliner hat mir endlich mal ne vernüftige, jedoch schlechte, ansage gemacht. sie hätten heute morgen eine verbindliche ansage bekommen das der mms zugang via mms bei d2 und e+ zwar funktioniert hätte jedoch so viele probleme auf den servern verurschacht hätte so das vodafone und e+ in verbindung mit nokia derzeit an den servern änderungen vornehemen und der mms zugang freitag erst in betrieb gehe.....
naja, obs stimmt ist ne andere sache. ist jemand zufällig da der 6600 und vodafone hat und mir bestätigen kann das mms bei ihm auch nicht geht? würde mich mal interessieren -
dieses smartanswer habe ich auch probiert
ich hoffe nunmal nicht das es daran liegt. bin gespannt wie das formatieren bei deinem kumpel abläuft....gibt eigentlich nen "masterkontrollreset"?kann es uu damit auch zusammenhängen das ich keine mms mehr verschicken kann? ist mein 66 uu jetzt auch kaputt?