Re: Re: TomTom navigation mit nokia 6600
ZitatDiscogalaxy
Ja, es gibt auch BT-GPS Empfänger... z.B. von EMTAC, Royaltek oder auch aus dem T-Mobile Paket.
axo...danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: TomTom navigation mit nokia 6600
ZitatDiscogalaxy
Ja, es gibt auch BT-GPS Empfänger... z.B. von EMTAC, Royaltek oder auch aus dem T-Mobile Paket.
axo...danke
meinte das nur, weil die vom 7650 bei mir ncht gefunzt hat, bzw das 66 nicht gefunden
blöde frage, aber wo willst du denn am 6600 eine gps-maus anschliessen? oder gibts ne gps-bt-maus?
gerade entdeckt:
den PC-File-Manager von epocware gibts nun endlich auch fürs 6600
nur leider gleicher nachteil wie bei der pc-suite: keine vorschaubilder. man muss leider immernoch alle bilder im handy sichten um sie zu sortieren
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Die NB vertreiben das Gerät noch nicht und das hat seinen Grund.
hey....moment!
1. finde ich ist das nicht so ein taramtamtam wert
und
2. habe ich das 6600 von cellway offizeil zugeschickt bekommen und nicht von irgendeinem händler. die haben mich angerufen und mir das 66 zur vertragsverlängerung angepriesen. und vf hatt es auch auf der hp
ich bin da anderer meinung, aber wir brauchen da ja nicht drüber zu diskutieren
zum bekommen kann ich nix sagen, aber zum schicken kann ich nur sagen, heute gehts wieder nicht! gestern gings.....das ist absolute schei...
rufe jetzt mal bei nokia an!
ansage der netten dame bei nokia:
es würde überhauptnicht zur zeit funktionieren, da alle netzbetreiber erst die protokolle ändern müssten und das sei mit problemen verbunden. quasi müsse man sich noch mindestens 2 wochen gedulden.
mit anderen worten ist dies doch eine minderleistung der netzbetreiber, oder sehe ich das falsch?
so, böser brief an cellway geschickt. bin mal gespannt
prima *gg*
na prima....jetzt geht mit deinen einstellungen bei mir auch wieder. heute morgen aber definitv nicht. habs mit nem kollegen zusammen auf der arbeit eingerichtet, bzw von nokia schicken lassen....hm....sehr seltsam.
entweder haben die mich da bei cellway an der hotline mal wieder falsch informiert, oder vodafone hats hinbekommen
*froide*
da hab ich gerade mal geschaut.
das prog gibts noch nichts fürs 6600