sorry, aber davon halte ich ja garnichts
Beiträge von Discogalaxy
-
-
Re: Java Game
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Auf meinem 6600 laufen:MOSQUITOS 1.0.0 ohne das es sms an jamba sendet
GADGIES 1.2.0 (tamagotschi)
BILLIARD 1.0.0
FORMULA BMW 1.0.7 (super grafik)
JACADO 1.0.1
SWAT 1.0.0 (super grafik)
MOORHUHN SEASONS 1.19.0 (MEGAGIGAGEIL)
:top:könntest du evt auch die links posten?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Das geht mit dem Tool "Desktop Message" von Mobileways.dehab mal die demo getestet. pc-proggi installiert und auf dem 66...hat erstmal was gebraucht bis ich grafft habe das ich das proggie auch auf dem 66 aktivieren muss. soweit so gut. die software konektet auch, aber bricht beim einlesen vom telefonbuch die verbindung ab. kann es sein das die software noch nicht mit dem 66 funzt?
-
habe gerade folgendes bezüglich des sms-bericht-bugs festgestellt.
wenn man in den einstellungen die memorycard als speicher für sms angbibt, dann kommt bei JEDEM bericht der sms-ton + vibra.....
könnte das mal jmd testen? -
habe das mal getestet und die grafik die mir das programm dargestellt hat wat einfach nur schlecht. vielleicht liegst ja auch an mir, aber es sah schwer nach 16 farben aus.
was ich suche/meine ist eine software die sich via bt mit dem handy verbindet und ich dann meine sms am pc bearbeiten etc kann. ähnlich wie floats mobile agent. ist ein super goiles programm, funzt aber nicht mit dem 66
-
also dieses remote finde ich einfach grauenhaft.
beim ms-update kann ich nix finden.
wo kann ich denn diesen sender kaufen/testen/runterladen? -
bin auch begeistert das sich das 66 die häufigen wörter merkt. bestes beispiel ist das f-wort. früher kam immer als erstes dicken *sfg*
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Was genau soll das Programm können? Willst du die SMS über BT selber senden oder willst du am PC die SMS tippen und dann über BT vom Handy aus senden? Das gibt es nämlich.echt??? es gibt ein proggi mit dem man sms am pc schreiben kann und dann via handy verschicken? *habenwill*
-
Zitat
Original geschrieben von higw65
Im Hauptmenue passiert dort nichts...nur beim Schreiben kann man recht schnell umschalten auf T9sry die fragen, aber was beziehst du dich?
-
jup, die 10 euros kann man sich schenken so lange die software nicht vernünftig funktioniert!