hat jemand das desktop-message am laufen, bzw getestet? bei mir bricht es die verbindung immer ab
*schieb*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand das desktop-message am laufen, bzw getestet? bei mir bricht es die verbindung immer ab
*schieb*
vielleicht solltest du mal genauer schreiben, was du überhaupt möchtest, und was das bringen soll
danke @ connectab
hallo, ich meine mal was von einem neuen converter von nokia gelesen zu haben, finde den thread aber nicht mehr und suchen hilft auch nicht. kann nochmal jmd was dazu schreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Ondruu
Laut Nokia Support aber nicht. Eine nette Dame hat mir erklaert das die Speicherkarte ja eine MultiMediaCard sei und dort auch nur Multimedia Daten abgespeichert werden können. Es ist nicht vorgesehen dort auch andere Nutzerdaten abzuspeichern.
sind sms neuerdings auch multimedia-daten? weil den speicher kann man ja verlagern.
zum thema businesshandy kann ich nur sagen das ein businesshandy keine cam haben sollte!
zu dem sync-thema kann ich nur folgendes sagen:
die pc-synct zwar ganz okay, und fast immer ohne probleme, aber wer einmal mit nem palm gesynct hat der weiss wie snycen besser gehen sollte
was mich zum beispiel stört ist das ich jetzt alle meine outlookkontakte mit mir rumschleppe. die meisten werde ich eh nie im leben anrufen da vieles nur emailaddys sind.....
die sachen kannst du mit dem programm "manager" meines wissens runterschmeissen
zum einem kannst du schauen wo die werksmässigen töne abgelegt sind und zum anderen existieren doch vorgefertigte ordner im phone und auf der karte. dort gehören die rein. ich glaub die heissen digitale töne. kann gerade nicht nachschauen da ich heute mein t68 wieder nutze
von dieser jamba seite.
wenn man zb das 6600 als telefon auswählt gibts garkeinen link zu spielen