Beiträge von Discogalaxy

so, es ist wieder so weit.
    nix mms mehr :-)
    hab 6600 und vodafone d2 und seit donnerstag mittag hab ich quasi eine dauer-gprs-verbindung mit 0kb :-)
    die tolle hotline von cellway hat erstmal alles wieder auf gprs-probleme von vodafone geschoben, aber laut vodafone gäbe es keine probleme.
    dann hat man (frau) mir mal wieder die einstellungen geschickt...und wie dumm....es waren die von nokia, die wo man ein passwort braucht *sfg*....ich glaub das wusste die nette dame nochnichtmal. oder ein trick damit man nochmal teure hotline gebühren zahlt? :-)
    hab mir die einstellungen selber noch mal geschickt, aber immer noch nix :-(

hat noch jemand probleme mit vodafone und mms?

vielleicht hat ja mittlerweile mal jemand lust zu testen ob das überhaupt mit dem 6600 funzt, oder ob der fehler bei mir liegt.

hab sogar handandgo (vetrieb) mal angeschrieben, aber auch schon 1 woche keine reaktion

ist schon klar.
    aber auf der seite steht das es für diese handys ist und für kompatible series 60. und das 6600 ist doch ein 60'iger, oder? ja, ist klar das das 66 anders ist und nicht jede software funzt, aber hätte ja sein können das dies eine von denen ist die trotzdem funzen und der fehler an meiner config liegt.

Zitat

Original geschrieben von JonNYCagE666
    mich würde mal interesiren was diese sedge und der neue prozessor bringen soll

mfg Jonny

edge ist eine schnellere datenübertragung, meines wissens.
    und ein neuer prozessor sollte mehr speed bringen, fürs handy

hallo.
    ich wollte mal fragen ob jemand schon das desktopmessage von moblieways.de auf dem 6600 erfolgreich getestet hat. ich habe grosses interesse an diesem proggie, aber bei mir bricht es die verbindung immer ab, bzw der server auf dem 6600 stürzt ab und die clientsoftware auf dem pc meldet nen fehler.
    ich frage deshalb, weil es ja sein kann das ich etwas falsch mache, oder die software nicht mit 6600 funzt. ich hab mich auch schon 2 mal per email an mobileways gewant, aber ohne reaktion. am telefon ereiche ich auch nur den ab......

vielleicht kann mir ja jemand sagen obs mit 6600 geht oder nicht

hab eben mal wieder mit dem ab von moblieways telefoniert.....was ist denn das für ne komische firma?

also dazu kann ich nur eins sagen. wenn nokia jetzt in kurzer zeit eine "i-version" von dem handy rausbringt, dann fühle ich mich auch schwer verarscht, und dann wird das 6600 das letzte nokia gewesen sein für das ich geld ausgeben habe