-
Hallo,
ich suche Angebot für eine Vertragsverlängerung. Im Moment habe ich den Tarif "Tarif Special Complete Mobil XL Aktion", ich möchte entweder den behalten, oder einen ähnlichen, wie z.B. Telekom MagentaMobil S.
Das Ganze möglichst mit Auszahlung. Alternativ wäre ich interessiert an einer Apple Watch (falls das überhaupt möglich ist) oder an einem iPad - ein neues Handy habe ich bereits.
Mein aktueller Vertrag bei der Telekom ist fristgerecht gekündigt und läuft am 15.05. aus.
Danke und viele Grüße!
-
Hallo,
ich möchte gern die SIM ONLY Variante bestellen, dazu noch zwei Frage:
- Ich habe einen laufenden, bereits gekündigten O2 Vertrag, von dem ich die Rufnummer mitnehmen will - geht das, und wenn ja, wie funktioniert es?
- Über den angegebenen Link fand ich keine Möglichkeit, MultiSIM auszuwählen oder als Anmerkung dazu zu schreiben
Viele Grüße
-
Ist die Frage hier falsch, oder falsch gestellt, oder woran liegts, dass ich keine Antwort bekomme?
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für O2-Vertrag mit einem sim-/netlock-freien iPhone, außerdem will ich meine Rufnummer mitnehmen von fyve (Vodafone), Verzichtserklärung haben die bereits erhalten.
O2 blue 100 ist von der Art her schon ganz gut, aber wohl zu wenig Freiminuten für meinen Bedarf, für den 250er finde ich aber irgendwie keine Angebote.
O2-Flat ist mir jedenfalls wichtig.
SMS-Flat brauche ich nicht unbedingt.
Internet-Flat brauche ich.
Das iPhone 4S könnte auch gern mehr als 16 GB haben, muss es aber nicht, wenn das Komplett-Paket stimmt.
Würde mich über Tipps oder Angebote freuen,
Gruß
petasgeir
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN