Also gerade das Note gibts bei anderen Händlern hier für 89 € in diesem Vertrag und ihr nennt 99,95 € ne Preissenkung? :flop:
EDITH meinte gerade, dass es vesat sogar für 69 € anbietet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also gerade das Note gibts bei anderen Händlern hier für 89 € in diesem Vertrag und ihr nennt 99,95 € ne Preissenkung? :flop:
EDITH meinte gerade, dass es vesat sogar für 69 € anbietet...
Nen speziellen TT-Preis fürs Galaxy Note könnt ihr nicht machen oder?
MfG
Gibts den Special Complete und/oder den Special Call & Surf auch mit dem Galaxy Note oder dem iPhone 4s 16 gb? Wenn ja, was kannste da als TT-Preis machen?
Und was bedeutet eigentlich genau Multi-Sim und Combi-Card? Kann ich dann den selben Tarif mit der gleichen Nummer auf 2 Geräten nutzen?
Gerne auch per PN.
MfG
Ich hab mal ne Frage: Wie funktioniert genau die Altersverifizierung? Bin jetzt 17 1/2 Jahre alt und würde gerne den Smartphone Fun bestellen. Da ich keine 18 bin, müssten meine Eltern bestellen, die ja älter als 25 sind Muss ich dann 14,99 zahlen oder kann ich trotzdem mein eigenes Geburtsdatum angeben, um nur 9,99 zu zahlen?
Wie lange würde aktuell die Lieferung vom Galaxy Note dauern? Habt ihr die auf Lager?
Wie siehts mit dem Galaxy Note aus? Könnt ihr da noch nen TT-Preis machen?
ZitatOriginal geschrieben von Emo
Kannst du mir auch den link schicken? Thx
Schließe mich an
Bleibt das die einzige Dezember-Aktion von euch oder kommt da noch was anderes?
Wirklich auch keine anderen Mein Base-Optionen (z.B. SMS flat 10€/Monat) möglich?
Gibts das auch mit iPhone 4s (16/32/64 GB)? Wenn ja, mal bitte Angebot.
Das Angebot bitte mal fürs iPhone 4s 32 und 16 GB schwarz oder weiß und noch fürs Galaxy Note bitte per PN oder hier.
Und wie lange ist es noch erhältlich? Kannst du mir schon Details der Dezember/Weihnachten-Aktion nennen?