Hi, wäre sehr interessiert, hätte aber eine Frage:
Ist es möglich, den Vertrag erst Ende Dezember aktivieren zu lassen, das Gerät aber jetzt zu bekommen? Das alte Handy hat zu früh den Abgang gemacht...
MfG
Deathslayer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wäre sehr interessiert, hätte aber eine Frage:
Ist es möglich, den Vertrag erst Ende Dezember aktivieren zu lassen, das Gerät aber jetzt zu bekommen? Das alte Handy hat zu früh den Abgang gemacht...
MfG
Deathslayer
Übrigens hab ich ne Antwort vom Support bekommen und die meinten, da der Code funktioniert hat und die Auszahlung in der Email bzw. Rechnung vermerkt wurde, ist alles okay.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von puresgold
AGB 5.2 durchlesen.
Die Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme Ihres Auftrages dar (es sei denn wir fordern gerade dort erstmals zur Zahlung auf), sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegan- gen ist und kann für Archivierungszwecke verwendet werden.
Hab ich auch grade noch gelesen. Naja, ich hoffe einfach mal auf mein kleines Weihnachtswunder
Angebot ist im Shop noch buchbar inklusive der Aktivierung des Coupons? Was passiert wenn ich jetzt einfach bestelle mit den -600€?
EDIT: Habe soeben bestellt und auch die Bestätigungsmail mit den 600 € Auszahlung bekommen. Hoffe, dass alles glatt geht...
EDIT2: Sollte ja nach AGB Punkt 7 keine Probleme geben
Es sagt "Coupon ist abgelaufen", aber sollte die Aktion nicht bis "maximal 26." gehen? Die Formulierung sollte doch den 26.12. beinhalten? Würde nämlich sehr gerne bestellen...
MfG
Johnny
Wollte mich nur mal erkundigen, ob bei Talkthisway mit Auszahlungen alles klar geht...
Kann man sich darauf verlassen, dass nach der Bestellung des Tarifs auch wirklich der effektiv berechnete Preis eingehalten wird und die Auszahlung relativ zeitnah kommt?
MfG Johnny
Einmal Friends mit Spotify ohne Gerät bitte per PN
MfG Johnny
Hey,
same here, einmal Angebot für junge Leute Tarif ohne Gerät^^
MfG Johnny
Hey,
Sind andere Geräte möglich? (z.b. Nexus 5 32 gb)
Und kann man den Vertragsstart verschieben?
MfG Johnny
Danke, mit dem zusätzlichen Gutschein werde ich wohl ziemlich sicher zuschlagen!