Hi,
hätte gerne ein Angebot mit dem Galaxy S8 bzw. S8+
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte gerne ein Angebot mit dem Galaxy S8 bzw. S8+
Danke im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
auftragsnummer bitte
217728
Hey,
habe mein Smartphone heute erhalten, alles reibungslos. Lob dafür
Kleine Frage noch: Wie lange dauert in etwa die Rufnummerportierung? Vertrag wurde am 18.12. aktiviert und der alte läuft am 27.12. aus, klappt das dann an dem Tag?
MfG
Hi,
suche einen Vertrag mit Allnet-Flat, SMS-Flat und mind 1 GB, eher 1,5 GB Datenvolumen mit LTE-Geschwindigkeit. Sollte bei der Telekom sein, entweder als VVL meines jetzigen Vertrages (läuft am 27.12. aus und ist gekündigt aktuell) oder als Neuvertrag.
Als Smartphone suche in ein Sony Xperia Z5 in schwarz.
MfG
Hast du mich vergessen?
Hi,
1. Angebot mit dem Xperia Z5 bitte
2. Vertrag erst zum 27.12. aktivierbar?
3. Rufnummernmitnahme möglich?
MfG
Angebot
Hi,
1. Kann man den Vertrag auch erst am 27.12. aktivieren lassen? Wenn ja, wann bekommt man das Gerät?
2. Rufnummerportierung möglich?
3. Gibts das Sony Xperia Z5 nur in schwarz?
MfG
EDIT: 3. hat sich erledigt, ich war blind
Aktivierungszeitpunkt
Hey,
mein aktueller Vertrag läuft noch bis 27.12. bei der Telekom. Folgende Fragen:
1. Könnte ich bei Buchung bis morgen (möchte gern den 50 € Startguthabenbonus) den Vertrag trotzdem erst am 27.12. aktivieren lassen? Und wenn ja, wann würde ich das Gerät bekommen?
2. Gibts das Angebot im Smart L für 39,99 auch ohne die Sony Smartwatch und Powerbank,sondern nur mit dem Z5 + Auszahlung?
3. Ist Rufnummerportierung möglich?
MfG Deathslayer
Angebot
Hi,
ich hätte gerne per PN folgende Angebote:
Magenta S mit Sony Xperia Z5
Magenta S Friends mit dem Z5
MfG Deathslayer
Hi,
die Spotify-Option für junge Leute kostenlos gibts wohl nicht mehr, oder?
MfG