[USER="197727"]Deathslayer[/USER]
Also als Auszahlung kann ich 150,- € anbieten.
LG
Patrick
Hi Patrick,
Klingt schon mal gut.
Hast du da einen Link o.ä. für mich?
VG
Johnny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="197727"]Deathslayer[/USER]
Also als Auszahlung kann ich 150,- € anbieten.
LG
Patrick
Hi Patrick,
Klingt schon mal gut.
Hast du da einen Link o.ä. für mich?
VG
Johnny
Hi Patrick,
die GigaKombi wird zwar erst später im Jahr relevant (Handyvertrag endet leider erst Ende November), aber nach Möglichkeit hätte ich schon mal gerne ein Angebot für den Vodafone CableMax 1000.
Danke und VG
Johnny
Hi,
gibt es das Angebot (oder in ähnlicher Form) auch mit dem Vodafone CableMax 1000? Vertrag bei O2 ist gekündigt und läuft noch bis 08.04.
VG
Johnny
Hi Leute,
plane grade den Vertragsabschluss bei O2 und kann mir nicht wirklich was aus der Ausrichtung der Anschlussdose (Links, Rechts, Mitte, Mitte Rechts und Mitte Links) nehmen. Kann mir da jemand Klarheit verschaffen, was genau damit gemeint ist?
MfG
Johnny
Hi,
hab mir grade unter dem Link eure aktuellen Angebote angeschaut. Da steht, dass der Junge Leute Vorteil nicht mit der Drosselungsaufhebung beim Kombi-Vorteil kombinierbar ist. Kann ich mir da aussuchen, was von beidem mir wichtiger ist? Ich hätte lieber die 15 € Rabatt als die Drosselungsaufhebung.
EDIT: Nur zum richtigen Verstehen:
- Der Kombi-Vorteil kann dann direkt in den Vertragsunterlagen angegeben werden?
- Der Router, den man direkt von obocom bekommt, ist fest gekauft und verbleibt nach Ablauf der Vertragslaufzeit in meinem Besitz oder nur für die Laufzeit?
MfG
Johnny
Hi,
kleine Nachfrage, da ich noch nie mit Geschäftskundenverträgen in Berührung gekommen bin. Bezahle ich den Netto-Preis oder trotzdem den Brutto-Preis bzw. welchen Grund hat die unterschiedliche Auszeichnung dann?
Ist bei dem Angebot noch Junge Leute- und/oder Kombi-Vorteil möglich?
MfG
Johnny
Hi,
ich würde mich auch über ein Angebot mit den folgenden Eckdaten per PN freuen:
- Vertragsbeginn: 01.04.2018
- Laufzeit: 1 Monat oder 24 Monate (falls Wechsel bei einem evtl. Umzug möglich wäre, gerne auch allgemeine Infos zu diesem Thema)
- Bandbreite 50 MBit/s
- Router: was es so günstig dazu gibt
- PLZ: 60529
- Junge Leute vorhanden, sowie O2-Mobilfunk (weiß nicht ob das für 1&1 was nützt, ist ja beides Telefonica, oder?)
MfG
Johnny
Hi,
ich suche ein Galaxy S8 oder S8+ mit mind. 4 GB Internetvolumen und LTEgeschwindigkeit von mind. 225 (O2), SMS egal, Allnet-Flat oder Minuten auch egal. Logischerweise möglichst günstig
MfG
Hi,
ich suche ein Galaxy S8 oder S8+ mit mind. 4 GB Internetvolumen und LTEgeschwindigkeit von mind. 225 (O2), SMS egal, Allnet-Flat oder Minuten auch egal. Logischerweise möglichst günstig
MfG
Hi,
wäre sehr interessiert, mein alter Vertrag läuft jedoch noch bis Mitte Dezember. Wie lange ließe sich die Aktivierung des Vertrages hinauszögern?
MfG