Beiträge von Deathslayer
-
-
-
Hi,
Wird es diese Woche auch noch Deals mit Smartphone/Auszahlung geben?
MfG
-
-
Hi Johnny!
Bei VVLs gibt es weder Angebote mit Handy, noch Auszahlungen. Alles was es gibt sind Tarifrabatte. Die Höhe der je nach gewähltem Tarif unterschiedlichen Rabatte kann ich dir gerne per PN oder telefonisch mitteilen.
Danke, ich würde mich über eine PN von dir freuen.
VG
Johnny
-
Hallo zusammen,
mein O2-Vertrag läuft am 28.11.2020 aus. Da ich seit Juni den Vodafone CableMax 1000 (Unitymedia) habe, spiele ich natürlich mit dem Gedanken, auch meinen Handyvertrag auf Vodafone zu verlegen, um die GigaKombi zu nutzen. Da ich noch unter 28 bin, hätte ich daher Interesse an einem Angebot für den Young M Tarif inkl. GigaKombi. Gern mit Auszahlung oder Samsung Galaxy S20 FE.
VG
Johnny
-
Hallo,
mein O2-Vertrag O2 Free M (2017) 10 GB Datenvolumen mit 225 MBit/s, danach anschließend weitersurfen mit 1 MBit/s endet am 28.11.
Ich würde mich über ein gutes Vertragsverlängerungsangebot mit dem Samsung Galaxy S20 FE 5G oder Auszahlung freuen, Datenvolumen darf gern in dem Bereich bleiben, da bin ich nicht sonderlich anspruchsvoll.
VG
Johnny -
Hi,
gibt es auch Angebote mit dem neuen Vodafone CableMax 1000?
VG
Johnny -
Hallo zusammen,
ich hätte gern ein Angebot für den Vodafone CableMax 1000. Vertragsbeginn wäre der 08.04.2020, der aktuelle O2 Vertrag ist gekündigt. Am besten mit Auszahlung.
Danke und VG
Johnny -
Hi Patrick,
Klingt schon mal gut.
Hast du da einen Link o.ä. für mich?VG
JohnnyWäre nach wie vor interessiert