Moin!
Ich bräuchte ein Angebot DSL 50k einmal mit und einmal ohne Hardware sowie Rufnummernportierung von Vodafone. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich bräuchte ein Angebot DSL 50k einmal mit und einmal ohne Hardware sowie Rufnummernportierung von Vodafone. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von gdi2044
Wäre ebenfalls an einem Angebot mit Apple iPhone 6s 16GB/64GB interessiert
Für mich bitte auch. Danke!
Moin!
Erbitte Angebot als Privatkunde mit iPhone 6s 64Gb. Danke
Bitte auch einmal ein Angebot als Privatkubde an mich. Danke!
Mit iPhone 6s 64 GB oder alternativ 6s Plus 64 GB.
Moin zusammen
Gesucht wird:
iPhone 6S 64GB, optional auch 6s Plus
Mindestens 2GB LTE
100 min in alle Netze
Musikflat wünschenswert
Netz egal (derzeit Base)
Max 50€ pro Monat
Rufnummernmitnahme !!
Bin aktuell bei Base (all in plus).
Moin zusammen,
Vertrag läuft Anfang Dezember aus und so langsam muss man sich ja umgucken/entscheiden.
Gesucht wird:
iPhone 6S 64GB, optional auch 6s Plus
Mindestens 2GB LTE
100 min in alle Netze
Musikflat wünschenswert
Netz egal (derzeit Base)
Ca 40€ pro Monat (+-)
Rufnummernmitnahme !!
Bin aktuell bei Base (all in plus). Eventuell kommt auch eine VVL für mich in Frage, je nachdem was es für Angebote gibt.
Danke!
Hallo,
interessiere ich mich für ein Angebot im 1&1 All-Net-Pro (D- oder E-Netz) mit dem iPhone 6s 64GB in spacegray.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von beond
bin an gleichem angebot interessiert. wechsel von telekom zu 1&1 50.000 mit homeserver. danke
für mich bitte auch... wechsel zwar nicht von der telekom, sonder von o2, aber das sollte ja irrelevant sein
ZitatOriginal geschrieben von eXdeath
Handytick: So, jetzt ist auch die Rechnung vom Januar 2014 da und die von Mobilcom-Debitel im Dezember erhobene Anschlussgebühr wurde nicht auf der Rechnung erstattet. Da ich ja vom iPad aus keine SMS an MD senden kann, habt ihr versprochen, die Anschlussgebührbefreiung manuell zu hinterlegen, was Mitte Dezember auch laut eurer Aussage geschehen ist. Trotzdem wurde die Anschlussgebühr im Dezember berechnet. Ich sollte bis zur Januar-Rechnung warten, da nun angeblich die Anschlussgebühr wieder erstattet werden sollte, aber da wurde leider gar nichts erstattet. Ich muss 19,94€ für Januar 2014 zahlen.
Was ist da falsch gelaufen? Auftragsnummer: 475005
... hier ebenfalls, AuftragsNr: 476296, bitte mal prüfen, Alexander. DANKE
ZitatOriginal geschrieben von cOnAir
Ich hoffe, ich kann dich beruhigen: das macht vodafone immer so.
Am Ende des Vertrages kommt dafür im Folgemonat keine Rechnung mehr.
darum geht es mir gar nicht... ich habe jetzt nur schon 180€ für eigentlich noch gar nichts bezahlt...
denn die 130€ für's ipad darf man gleich bezahlen, da bekommt man sogar 2 Tage nachdem man bezahlt
hat noch einen freundlichen Hinweis, man möge doch endlich bezahlen...
Das hat sich dann aber immerhin mit nur einem Anruf geklärt. :top:
ich weiß, handytick.de kann für die Lieferzeiten auch nichts, hoffe ich zumindest.
nur dann sollte man eben so fair sein und sagen, dass man keinen konkreten Termin hat und nicht den
Lieferstatus am Ende der vorraussichtlichen Lieferwoche einfach in die nächsten zwei KW schieben.
Das geht mal absolut nicht! :flop: :flop: :flop: