-
Ich finde auch super schade und enttäuschend dass hier im Thread keine Fragen beantwortet wurden und der Tarif dann sang und klanglos wieder eingestellt wurde. Zumal ich früher mal bei Preisbörse bestellt habe und damals gabs hier wirklich ne gute Kommunikation im Forum.
Hier schreibt jemand dass es solch ein Angebot alle paar Wochen mal gibt: von verschiedenen Händlern oder von preisboerse?
Echt schade dass hier keine Kommunikation stattfand, das Angebot wäre perfekt für mich und auch für ne gute Freundin gewesen
-
danke erst mal für die Infos.
Eine Frage mal noch: Pixelfehler treten ja heutzutage glücklicherweise nur noch sehr selten auf, aber falls das bestellte Handy einen oder mehrere Pixelfehler aufweist (also direkt nach dem Kauf) kann man das Handy dann umtauschen?
Gerne hätte ich auch noch ein auszahlungsangebot per PN
LG, Nandu
-
könnte man ein Galaxy Note zu dem Tarif bekommen? wenn ja, welcher Preis?
ist das ganz sicher dass nur 200 mb inkl sind? sonst hat die telekom doch immer 300 ?
-
galaxy note in blue - gibts das auch in schwarz?
wo ist das handy blue? an der rückseite? kann man die akkuabdeckung später tauschen in schwarz?
Bitte auch ein Auszahlungsangebot
-
Bitte PN fur Galaxy Note.
Danke
-
Ich wollte einfach mal fragen ob es Verträge von T-Mobile (oder notfalls auch Vodafone) gibt mit Galaxy Note und Flat für SMS, Festnetz, T-Mobile und Internet und Kosten in die anderen Netze von ca. 9c / Min oder eben auch Flat.
Wenns sowas gibt: Was würde das Galaxy Note kosten und welche Grundgebühr würde anfallen?
Ideal wäre wenn das Datenvolumen mehr als die üblichen 300 MB/Monat wären, idealerweise 3 GB/Monat. SMS könnten auch auf 150 Frei-SMS / Mon begrenzt sein.
T-Mobile wäre mir am liebsten aber wenn die Preisdifferenzen sehr groß sind dann käme auch Vodafone in Frage. Aber Vodafone hat ja oft sogar nur 200 MB inkl?
LG
Nandu
-
leider auch abgelaufen *seufz*
Weiss jemand evtl obs diesen Tarif mit dem Galaxy noch bei nem anderen Anbieter gibt?
-
Hoffentlich gibts das Angebot nochmal. Bin leider erst heute drauf aufmerksam geworden und dieses Angebot wäre echt ein Traum gewesen für mich mit diesem Tarif.
Weiss jemand ob es ähnliche Angebote bei anderen Anbietern mit diesem Tarif und dem Galaxy Note gibt? Paar Euro mehr beim Gerätepreis wären auch noch ok....
echt schade dass das nur so ne kurze Zeitspanne hier war