-
Hi,
ich biete hier ein neuwertiges iPhone 5c in Weiß an.
Das Gerät war nur ein paar Tage als Übergangsgerät in Benutzung bis mein neues Handy da war.
Nun ist das gute und neuwertige Stück über und sucht einen neuen Besitzer.
Zum Gerät gibt es natürlich das gesamte ungenutzte Zubehör.
Der Speicherplatz beträgt 8gb.
Als Preis nenne ich mal 275€ VB.
MfG
Kidbuster
-
Hi, ich habe eine gut erhaltene Sonos Play:3 in schwarz, die mir für den Nutzungszweck zu groß ist, daher möchte ich sie gegen eine Play:1 (farbe egal) Tauschen. Als Werteausgleich habe ich mir so 50€ gedacht.
MfG
KidBuster
-
-
-
-
Preisupdate
Neuer Preis: 550€ VB zzgl. Versand
-
Ich biete hier aus Platzmangel meinen 20" iMac an. Das Gerät hat immer tadellos funktioniert. Der iMac hat einen Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2,66 Ghz, eine ATI Radeon HD 2600 PRO Grafikkarte mit 256MB Speicher, eine 750GB Festplatte, ein Superdrive (DVD Brenner) sowie 6GB Arbeitsspeicher (das Maximum).
Zum Lieferumpfang gehören neben der Originalverpackung und dem iMac natürlich das Stromkabel, eine kabelgebundene USB Tastatur mit Ziffernblock von Apple, eine Mighty Mouse und eine Magic Mouse, die Alu Fernbedieung, die Original CDs sowie ein Staubtuch von Apple.
Was der iMac noch alles bietet:
- Mini DVI
- Bluetooth
- eingebautes Mikrofon
- eingebaute Webcam
- eingebaute Stereolautsprecher
- WLAN nach n-Standard
- LAN
- Firewire 800
- 3x USB 2.0
- Audio In (analog und optisch)
- Audio Out (analog und optisch)
Installiert ist das Aktuellste OSX 10.9.1 (Maverics)
Vorgestellt hatte ich mir 650€ VB
Versand ist natürlich gegen kostenübernahme möglich (etwa 10€)
Mit freundlichen Grüßen
Kidbuster
-
Push
250€
Der Umzug naht...
-
-
Ich biete hier einen grade mal 2 Jahre alten Schwebetürenschrank mit Spiegel und diversen Ablagefächern sowie Kleiderstangen. (siehe Fotos) zusätzlich sind wie auf den bildern zu sehen weitere 4 Eingeleböden vorhanden, 2 für die linke Seite und 2 für die rechte Seite. Die Türen haben einen Dämpfer. die Maße des Schrank sind:
222cm hoch
225cm breit und
68cm tief.
Leider muss ich mich wegen eines Umzuges von dem guten Stück trennen.
Beim Aufbau ist leider oben rechts eine Halterung ausgerissen, diese habe ich aber durch ein eingeleimtes und verschraubtes Brett ersetzt, hält besser als das Original.
Der Neupreis des Schranks war 900€.
natürlich nur an Selbstabholer (Duisburg) abzugeben, ich assistiere aber gerne beim Abbau und der Verladung.
500 € VB
hier auch noch die Bilder Link zu eBay-Kleinanzeigen
MfG
KidBuster