habt ihr mich vergessen?
Beiträge von sammycm
-
-
@logitel/Luk
PN ist raus
-
Danke für die PM.
Lennart hatte mir das Desire S ohne NB angeboten. Geht das hier auch?
Wenn ja dann, bitte ein Angebot für das Desire S und das LG P990 mit je 1 IFI11 + Vorteilspaket.
-
hatte schon eine pm an an Lennart geschickt. Bitte um Angebot.
gruß sammycm
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,zappeduschdaa IPhone4 8GB - 16GB leider nicht möglich.
Gruß
LennartDaisy2002 IPhone geht schon ma nich.....
-
...
Hallo,
bitte ein Angebot für:
2x IFI 11 mit Vorteilspaket,
- davon 1x mit Desire S in Schwarz
- und einmal irgendein anderes tolles Android Gerät; geht auch ein Tab.zwingend ist die Rufnummernmitnahme von einem E-Plus Partnervertrag (nur eine dieser Nummern) welcher Ende Januar ausläuft, und einmal von O2.
Danke schon mal vorab für das Angebot per pn
...was mir noch einfällt, kann man die beiden Verträge auf eine ADAC-Mitgliedschaft laufen lassen? Bei "The Phone House" war das machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Jamil
Nein, ist rechnerisch, mit Auszahlung. Man muss auf die likemobile-Seite gehen und dort das ganze Kleingedruckte lesenMuss man paar mal für klicken:
na da sieht man es mal wieder..... wieso kann man nicht klare strukturen schaffen wie z.B. in "A" oder "CH"... nunja...
-
ich finde diese Auszahlungsangebote irgendwie Nepp am Kunden. Ja, prima...man hat kurzzeitig etwas mehr Geld zur Verfügung, aber meistens denkt man nicht daran, das die monatlichen kosten doch relativ hoch sind, für das, was angeboten wird. Mmn liegt der Fokus auf Abschlüsse hier eindeutig bei sozialschwächeren Kunden. Dann doch lieber einen Vertrag mit günstiger Grundgebühr...
just my two cents
-
@ majerjak
also laut der Groupon Seite beträgt die Grundgebühr nur 9,95, also nicht rechnerisch. Habe mir nur gedacht ich stelle es mal hier rein. Ich selber bin kein Händler oder so, kann also keine Anfragen beantworten.
***ach und sicherlich müsste man sich mal mach Erfahrungswerten mit http://www.likemobile.de umschauen, sagt mir bis jetzt noch nichts***