Vertragsverlängerung
Hi,
ist auch Vertragsverlängerung mit dem One möglich? Habe Base IFI11 + Vorteilspaket
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsverlängerung
Hi,
ist auch Vertragsverlängerung mit dem One möglich? Habe Base IFI11 + Vorteilspaket
gibts das auch mit einem HTC One V
Fragen
Auch ich habe dieseleben Fragen wie mein Vorredner. Bitte hier einstellen.
Hallo Liebe Gemeinde,
gibt es hier auch Angebot für Kabel BW. Die SuFu hat nichts gebracht, außer recht alte threads.
49€ für ein Mobiltelefon, welches neu 100€ kostet? Verstehe ich das grad richtig?
Hallo,
ich möchte meinen bestehend Base-Vertrag verlängern (läuft im August aus) in den neuen Base plus mit:
Base-Flat
SMS-Allnet Flat
Festnetz-Flat
100min-Allnet Flat
Mit dem Nokia C2-02 oder alternativ einer Auszahlung. Bitte beides anbieten.
Danke und Gruß
sammycm
Kunden Werben
Hallo Logitel, wie kann ich denn jemanden für obigen Vertrag werben? finde keinen Button oder dergleichen.
Gruß sammycm
2 Verträge und im Grunde alles *TOP*
Hier mal meine (positiven) Erfahrungen mit Logitel.
am Mittwoch 11.01 habe ich 2 Verträge bei Base (Ifi 11 + Vorteilspaket) abgeschlossen.
Einmal mit einem Desire S und einmal ein Motorola Atrix.
Am Donnerstag 12.01 wurden die Verträge per Post geschickt, und am Freitag früh 13.01 war schon der Unterlageneingang verzeichnet und die Verträge wurden freigeschaltet. Der Vertrag mit dem Desire S wurde noch am selben Tag in den Versand gegeben.
Montag 16.01 war das Desire S dann da, Top Gerät und wie beschrieben Branding-frei.
Das Atrix war zwischenzeitlich vergriffen (war zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch nicht so) und kam dann, bedingt durch ein Wochenende, am Montag 23.01 an...
Ohne Aufforderung habe ich dann wegen dem Lieferverzug noch einen 10€ Gutschein von Logitel erhalten.
Kommunikation zwischendurch war immer Top, und auch auf spontane Sonderwünsche (Änderung der Anlieferadresse) hat sich Logitel eingelassen.
Da ich selber im (projektbezogenen) Einkauf tätig bin, weiß ich wie einem Lieferanten das Leben schwer machen können. Ich lese hier ja dann doch einige Kritik wegen den Lieferterminen, aber jetzt mal im Ernst - Die Preise hier bekommt man nicht in einem normalen Shop - Wenn es dringend ist mit einem Vertrag, oder Lieferung des Endgerätes, dann ruft doch vorher bei den wirklich sehr netten Mitarbeitern an, und klärt vorher ab, ob Ware vorrätig ist, oder geht eben zu einem Shop in eurer nähe.
Wer etwas flexibel (sein kann) ist, was den Liefertermin eines Gerätes angeht, der kann wirklich bedenkenlos bestellen. Vorallem bemüht sich Logitel um eine Lösung, zumindest ist dass der Eindruck, der mich bis jetzt erreicht.
---sammycm
@Lennart/Logitel
gibst du mir bitte auch Feedback auf meine PN an dich?
Gruß
sammycm
Bestellung 161117
Hallo Logitel,
seit gestern ist das Atrix nur bedingt lieferbar, bestellt schon am Donnerstag und Unterlagen Eingang am Freitag, da war es auch noch sofort lieferbar. War ich jetzt doch zu langsam?
Könnt Ihr schon eine Aussage treffen, wann die Lieferung erfolgt?
***So, ein paar Minuten nach diesem Post ist *...zurzeit nicht lieferbar* zu lesen. Bitte mal RS