Beiträge von sammycm

Sehe ich definitiv auch so. Jeder der direkt auf die Seiten der Verkäufer geht, bekommt das selbe Angebot. Und Seiten wie Handyflash oder Handy4less sind oftmals deutlich günstiger. Dies soll jetzt keiner Werbung dienen, es gibt ja noch unzählige Anbieter.

Nur Als Beispiel: Die Zuzahlung für das Mate 10 Pro variiert um ca. € 60,- für jeweils den gleichen Tarif.

Vor wenigen Jahren war TT die erste Anlaufstelle für *wirkliche* Angebote.

Ich möchte zu VF umziehen von meinen 2 gekündigten (12.01.2017) O2 Verträgen und versuche nun den GiGaKombi Vorteil für mich zu nutzen.

Derzeit bin ich bei Unitymedia mit einem 120er Vertrag, welcher noch bis zum 29.12.2018 geht.
    Bei Vodafone kann ich ja theoretisch 12 Monate deren Dienste kostenlos nutzen, und erst dann beginnt die Laufzeit von 24 Monaten. WECHSELPRÄMIE
    Bitte folgendes Szenario anbieten:

1x RED Internet und Phone 100 mit WLan Router
    1x Vodafone RED M GiGaKombi mit RED Partnerkarte (jeweils mit Rufnummernmitnahme von O2)
    Dazu Samsung S8 in pink und Huawei Mate 10 pro grau/blau

Was kostet mich der Internet Vertrag nach den 12 Monaten? gleich € 34.99-, oder auch erst € 19.99,-?
    Was kostet mich der Mobilfunkvertrag (gesamt, inkl. Partnerkarte mit allen abgezogenen Rabatten)
    Wie hoch ist die Zuzahlung für die Geräte?
    Sind die 10 zusätzlichen GB jeden Monat bis zum Ende der Vetragslaufzeit inkl., oder nur einmalig.
    die inklusiv GB kann ich beliebig mit der Partnerkarte teilen?
    Wird der GiGaKombi-Rabatt bei Vertragsverlängerung weitergewährt?

Danke vorab.

Gruß
    sammycm

Hallo amidf

bitte um Angebot über folgenden Umfang:

2x LTE Vertrag
    Netz: Vodafone (ist da dann pass, und giga Depot usw. dabei?)
    Freiminuten/SMS oder Flat - preisabhängig
    Internet: 1x min. 2 GB, 1x min. 3 GB
    Rufnummernmitnahme von bereits gekündigten (zum 12.01.2018) O2 Vertrag
    Smartphone: 1x Huawei P10 schwarz, 1x Samsung S8 rose

Ziel GG € 35,00- im Schnitt pro Vertrag (auch über Zuzahlung) realisierbar?

Falls es was bringt, Schwerbehinderten Status vorhanden.

Danke.

Passt das alles?

Hallo,

ich überlege auch schon mit 2 Neuverträgen bei Otelo (Vodafone) einzusteigen und bin vom Internet hin und hergerissen. Die Unzufriedenheitsskala reicht doch sehr hoch.

Hand aufs Herz, ist das Netz Top und gibt es verdächtig häufig bestimmte Probleme? Zu lesen ist häufig von Portierungsproblemen und Schwierigkeiten bei der Kündigung sowie dubiosen Posten auf der Rechnung.

Bin genug gebeutelt mit dem - quasi nicht vorhandenen - Netz bei O2 (in meiner Umgebung)