Stimme meinen Vorschreiber Lagoon08 zu!
Aber bei den meisten Leuten ist das Wort: Abzocke schon ein Standard Wort geworden, ohne sich mal Gedanken über den Sinn zu machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimme meinen Vorschreiber Lagoon08 zu!
Aber bei den meisten Leuten ist das Wort: Abzocke schon ein Standard Wort geworden, ohne sich mal Gedanken über den Sinn zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von boehmOnlinestore
Wie funktioniert die Altersverifizierung?
Nach der Aktivierung erhalten Sie eine SMS mit einem Link ins kostenlose Portal "Mein CallYa". Sie werden darin aufgefordert, auf einer speziell dafür eingerichteten Landing Page das Geburtsdatum des Kartennutzers anzugeben. Bis die Altersabfrage startet, berechnen wir allen Kunden einheitlich 9,99 Euro pro Monat.
Ist nicht!!! Die Altersklassifizierung ist momentan auf unbestimmte Zeit ausgesetzt!
Daher zahlt jeder die 9,99 Euro
Quelle: http://www.vodafone.de/forum
Wie schaut es mit dem Tarif: Smartphone Fun M aus?
Probier mal den Homebutton neu zu kalibrieren.
folgende Reihenfolge:
Aktien App oder Wetter App öffnen
Power-Button drücken bis "Ausschalten" erscheint
Home-Button solange drücken, bis ihr wieder auf dem Homescreen landet
Kann mir gut vorstellen, das es immer noch die 50 Frei SMS am Tag sind.
Glaube nicht, dass das geändert wurde.
Für Leute unter 26 kostet er 14.99 Euro/ Monat
Für Leute über 26 kostet er 19,99 Euro/ Monat
Es ist eine InternetFlat/ 1000 Frei SMS Allnet und eine SprachFlat ins Vodafone Netz inkl., alle anderen deutschen Netze zahlst Du 9 Cent/ min.
Besser ist das, einfach die 22911 anrufen und den anderen Tarif wieder einrichten lassen.
wohl Wahr, da hätte ich deutlich mehr erwartet!
ZitatOriginal geschrieben von Meisenkeiser
Frage mich ob das Maximalguthaben nur für originale D2 Karten gilt ? Ich habe meine ich Talkline als Provider
Da bin ich überfragt aber das sollte raus zu bekommen sein.