Dann musst Du das bis zum 1. ruhen lassen. Sprich, es darf nicht genug Geld drauf sein, so das der Basispreis nicht abgebucht werden kann.
Beiträge von Cleo24.de
-
-
Wenn sich der Tarif am 10. autom. verlängert, dann buchst Du am 10. auch die Zusatzoption dazu.
-
In dem Du es erst am 1. aktivierst.
Das kann mit dem Transfer zusammen hängen, somit hat es die Gültigkeit nicht verlängert der Sim Karte.
Daher rufe die 12007 an und warte die Ansage ab, da wird Dir was von einer Aufladung erzählt und nach der Ansage kommt, das die Gültigkeit mit dem Anruf verlängert wurde. -
Ah Guthaben Transfer hast Du gemacht!
Zusatzoption buchen über 22044 oder 22911 oder MeinVodafone oder MeinCallya App
-
Wie 19,40 Euro per CallNow?
Es gibt CallNow im Wert von 2,50 / 15 / 25 oder 50 Euro
-
Bei Callya gibt es die Möglichkeit nicht mehr.
Bis Anfang Feb. wäre das noch möglich gewesen! -
Du kannst das über die 22911, Taste 3 drücken und der MA kann das für Dich buchen oder Du schreibst den User: Krautvornix eine PN und der kann das auch so buchen für Dich.
-
Nutzt einer von Euch schon SmartTV/HBBTV? Macht das Sinn oder kann man darauf verzichten?
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Ich habe meine Nummer ja am 10 Feb von. FYVE zu Vodafone Callya Smartphone Fun mitgenommen.. Deshalb wundert mich das ganze besonders!?In dem Fall hast Du normalerweise 90 Tage Zeit um die Erstaufladung zutätigen und wenn nicht, dann wird die Karte deaktiviert.
-
Ist neu, gibt es erst seit Anfang Feb.