Mh, schwer zusagen!
Kann mich Irren aber könnte ein Fake sein.
Mich stört: Eilt! / Gratis 200 / es fehlt Ihr Callya Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, schwer zusagen!
Kann mich Irren aber könnte ein Fake sein.
Mich stört: Eilt! / Gratis 200 / es fehlt Ihr Callya Team
Ab dem 05.03 geht die Altersklassifizierung wieder los!!!
Es kann nur der / die wechseln, wer auch die SMS bekommen hat!
Das hat nichts mit einer Zwangsumstellung zu tun.
Ich vermute da eher die gleiche Kampagne wie die "Das doppelte zum Fest"
Natürlich ist / wäre es hilfreich, den ganzen SMS text zu Posten, damit hier eine Lösungsfindung statt finden kann!
Es gibt momentan keinen Weg, wo der Verbrauch des Datenvolumes angezeigt wird.
Wenn dann kann Dir das Callya Team, das genau sagen!
Richtig, dazu folgendes Formular verwenden: Klick mich...
Bei RoamingPlus gibt es nur die Direktwahl
Callback ist nur bei der Variante Callya Roaming
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Sind in der BB-Option schon die neuen Servicebücher OS7 zu haben?
Nach meinen Info´s: JA
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Und dem Mitarbeiter ist es egal, ob ich die Monatspauschale bezahle oder nicht???
Davon gehe ich mal aus, mir wäre es egal. Dann lieber 5 Euro Umsatz machen als gar keinen.
Es gibt noch einen anderen Weg. Einfach am 1.3 in den 5/15 Tarif wechsel und paar Minuten später wieder zurück in den Smartphone Fun Tarif.
Das wäre die schnellere Variante.
Richtig, so sieht es aus.....