BC = Billing Cycle = Abrechnungszyklus
Beiträge von Cleo24.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Hey Cleo,gibt es inzwischen schon nennenswerte Ankündigungen bzgl. der Anpassung der Smartphone Fun Tarife?
Mir pers. ist diesbezüglich nichts bekannt bzw. gibt es nichts neues.
-
Re: Re: Re: ...zusätzliches Datenvolumen
ZitatOriginal geschrieben von forsano
Hieße das, dass es für diejenigen, die nur die 300MB als Paket buchen (ohne mtl. Grundpreis), am besten wäre, das Paket Mitte des Monats zu buchen, so dass ab dem 1. jeden Monats dann wieder mehr Volumen zu Verfügung steht für die verbleibenden zwei Wochen?Bei den meisten funktioniert die Rücksetzung zum ersten des Monats aber es gibt auch technische Ausreißer. Wo die Zurücksetzung erst zum BC oder Buchungstag funktioniert.
-
Sobald das Limit für SMS oder Datenvolumen erreicht bzw. verbraucht ist, wird man per SMS informiert.
Nein, für die Abfrage des Datenvolumes gibt es momentan kein Abfragetool.
-
Ein klares NEIN....
Bonusguthaben ist kein echtes Geld, sondern virtuelles Geld.
Daher wird Bonusguthaben und Kartenguthaben extra angesagt! -
Vermarktung des CallYa Free wird zum 9.3.2012 eingestellt!
Relaunch der CallYa Freikarte ab 19.3.2012 -
Wenn Euch das nervt, dann lasst über das Callya Team den Werbeanzeiger löschen und schon habt Ihr Ruhe davor!
-
Zitat
Kann ich einfach durch einen Einruf von dem voreingestellten Tarif 5/15 in den Smartphone Fun wechseln und testen und dafür das vorhandene Startguthaben der Karte nutzen?
Ja ein Tarifwechsel ist problemlos möglich über die 22044 oder 22911.
-
oder ich kenne da jemanden, der das auch so einstellen kann
-
Bei Callya ist der Minutenpreis wie Sprachtelefonie außer beim Smartphone Fun Tarif, da ist es bißchen teurer!