Beiträge von Cleo24.de
-
-
Die ersten 10 Tarifwechsel sind kostenfrei und danach kostet ein Wechsel 5 Euro!
-
Ein Simlock ist mir beim iPhone nicht bekannt, wenn dann eventuell ein Netlock.
Was steht genau auf der Rechnung? Netzanbieter usw.?
-
Ich selber nutze Dropbox dafür.
-
AL=Abteilungsleiter
Was bezweifelst Du?
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
wäre auch meine Empfehlung, bin jetzt aber schon 40 Jahre und mir werden nur 9,99€ berechnet, keine Ahnung wieso :top:Seit wann hast Du den Tarif?
Die SMS für die Altersangabe werden an Kunden verschickt, die Ihren Smartphone Fun Tarif erst ab dem 17.11 aktiviert haben.Alles was davor ist, sind Bestandskunden und die bekommen die SMS für die Altersangabe erst später.
-
Mehrfach Anrufe bis einer gekommen ist und dann erst Std. später aber das ist alles nicht so schlimm.
Schlimm war, das im Winter der Dieselmotor nicht wollte. Die hätten bloß das Auto in die warme Werkstatt stellen müßen, damit der Diesel wieder flüssiger wird aber nein die haben gleich Dieselpumpe und Filter gewechsel.Das sind nur paar Erfahrungen die negativ gelaufen sind, von den positiven spricht kaum einer.
-
Meine Erfahrung mit dem ADAC ist nicht positiv und daher habe ich nur einen Schutzbrief und hatte bis jetzt keine Probleme gehabt.
Der Abschlepper hat auch ein Lesegerät dabei und hat die Fehler immer ausgelesen und soweit möglich vor Ort gleich behoben. -
Schlage mal vor, bevor Wie weiter spekulieren werde ich das morgen genau erfragen.
Habe einen Geschäftstermin mit einem Vodafone AL und da wird mir das bestimmt erläutern können. -
Seltsam finde ich das schon.
Wenn man bedenkt das der OpenEnd T&S kein aktueller Tarif ist, der auch nicht mehr vermarktet wird, kann das kam gewollt worden sein.Ich denke noch immer, das es sich da um einen Systemfehler in einem bestimmten HLR Bereich handelt.