Was wird bevorzugt, Vertrag oder Prepaid?
Beiträge von Cleo24.de
-
-
Immerhin, auch über die 30 Scheine würde ich mich freuen
-
-
Re: Re: Husten Sie mal....
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
Heißt das Institut etwa so, weil Frauen die Diagnose an der Hotline stellen?Gute Frage, rufe einfach mal an und Berichte über deine Erfahrungen
-
Es wird für die zählen, die diese SMS erhalten haben. Da handelt es sich um eine Kampagne und da ist Tarif unabhängig.
-
Deswegen bekommen die Kunden folgende SMS:
" Ab 26.11. (bzw. 27.11.) profitieren Sie automat. für nur 1,50 Eur mtl. von den Vorteilen des CallYa-OpenEnd Talk & SMS Tarifs. Für Fragen u. Infos: 22911. Ihr CallYa Team
Wenn Sie keine Umstellung in den Tarif CallYa-OpenEnd Talk & SMS wünschen, teilen Sie dies bitte unter der 22911 mit. "Blöd ist nur, wenn die Karte ungenutzt im Schrank rum liegt
-
Ja, eine bewusste Tarifumstellung ist das, ist letztes Jahr auch schon gemacht worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Gabs auch Zahlen, was so als Bodensatz deren hängen bleibt, die der Umstellung nicht widersprechen?Nein gab es nicht, das ist intern und wird keinen Betriebsexternen GP kommuniziert.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Sowas gehört hier nicht her. Maximal in den Kuriositäten-Thread, aber auf solche Blödsinns-Threads kann gerne verzichtet werden.Als Blödsinn sehe ich das nicht, weil es wird früher oder später realität bzw. gang und gebe werden auch für andere medizinische Anwendungen!
-
Re: Vodafone Zuhause Nummer aus laufendem Vertrag rausbekommen
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Troy
Hallo,
ich habe einen Vodafone Zuhause Vertrag. Die Festnetznummer aus diesem Vertrag würde ich gerne aus dem laufenden Vertrag zu Alice portieren. Geht das ?Gruß Sven
Die Info dazu, findest Du hier: Klick mich