Ich habe die alten Heizkörper einfach zu einer INDUSTRIERECYCLING Firma gebraucht und richtig viel Geld bekommen dafür.
Beiträge von Cleo24.de
-
-
Nokia hat kein Android als Betriebssystem.
Das Fehlerbild habe ich selber noch nicht erlebt bzw. was davon gehört. -
Wenn das bis Feb. läuft, dann melden die sich erst im Jan.
Glaube 3 -4 Wochen vor Abschaltung, damit der Kunde seine 2 Wochen Widerrufsrecht nutzen kann! -
Schau mal hier: Klick mich
oder Vertrag kündigen und auf den Anruf von der Kundenrückgewinnung warten und der MA wird Euch ein Angebot unterbreiten!
-
Ich würde erstmal Kündigen und dann auf den Anruf der Kundenrückgewinnung warten und mit dem MA würde ich verhandeln!
-
-
Hat prima bei mir funktioniert mit dem Telefonieren, man muß sich erstmal an das Callback Verfahren gewöhnen aber passt schon.
Callya abgehende Verbindung: 5,63 Euro/min. und ankommende Anrufe: 1,84 Euro
Besser man lässt sich anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Hat schonmal jemand die Shrimps bzw. die Asia BBQ Sauce probiert? Fand die ziemlich lecker und vielleicht gibts die so ähnlich ja auch im Supermarkt?Die sind Top und bekommst Du auch im Supermarkt.
Edeka und Netto habe ich die schon mal gesehen. Die Packung war so um die 7 Euro -
Ich bestelle meine Akku´s: Klick mich
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Also ich hab da mal angerufen, allerdings kam jedesmal das es nicht eindeutig erkannt werden konnte und ich einen Arzt aufsuchen soll.Oh so schlimm schon, das würde mir zu denken geben
Also doch KZH