Dazu würde ich noch eine Sperre für Mobiles Bezahlen, Sperre Sonder & Service Nummer, Callnow Vorschuss setzen lassen.
Beiträge von Cleo24.de
-
-
Diese Email habe ich gestern vom Costa Club bekommen:
Costa
Sehr geehrte/r Herr Dr. .........,
in diesem schweren Moment liegt es mir sehr am Herzen, mich persönlich an
Menschen wie Sie zu wenden, die uns als Mitglied des Costa Clubs schon
seit Längerem ihre Nähe und ihr Vertrauen zeigen.Der schreckliche Unfall der Costa Concordia hat das getroffen, was uns am
meisten am Herzen liegt: unsere Gäste, unsere Mitarbeiter, eines unserer
herrlichsten Schiffe. Wir sind zutiefst erschüttert über die Leiden,
Ängste und Unannehmlichkeiten, die diese Menschen erfahren, und über den
Schmerz der Angehörigen der Opfer. In aller Welt sind etwa 1.100
Mitarbeiter von Costa Kreuzfahrten seit Freitagabend ohne Pause mit den
Folgen dieses schrecklichen Unfalls beschäftigt, indem sie die
Rettungsaktionen unterstützen und den Gästen sowie der Besatzung helfen,
nach Hause und zu ihren Familien zurückzukehren.Dieses dramatische Ereignis, das allem Anschein nach ausschließlich durch
einen menschlichen Fehler verursacht wurde und sich niemals wiederholen
darf, hätte nicht geschehen dürfen.In dieser schwierigen Lage erleben wir, mit welcher Opferbereitschaft
Mitglieder unserer Besatzung ihre eigene Sicherheit hinter die von
anderen stellen.
Wir haben gesehen, dass sich die Besatzung wirklich lobenswert verhalten
hat, denn unter extrem schwierigen Bedingungen ist es ihr - trotz der
schrecklichen Situation, in der sich alle befanden - gelungen, innerhalb
kürzest möglicher Zeit über 4.000 Gäste zu evakuieren. Auf diese
Einsatzbereitschaft sind wir stolz, so wie auf unser Engagement für Ihre
Sicherheit.Wer uns kennt, weiß, dass Costa Kreuzfahrten in voller Einhaltung aller
Sicherheitsvorschriften arbeitet und dass seine Managementverfahren den
internationalen Standards entsprechen, diese teilweise sogar übertreffen.Allen Mitgliedern unserer Besatzungen wurde eine Spezialausbildung für
den Umgang mit Notfällen und die Unterstützung der Gäste im Fall einer
Evakuierung des Schiffs zuteil. Jedes Mitglied unserer Besatzungen
verfügt über eine spezifische Zertifizierung (BST - Basic Safety
Training) und wird in Schiffsevakuierungsübungen geschult, die regelmäßig
alle zwei Wochen stattfinden.
Positionen, Verantwortlichkeiten und Aufgaben sind klar definiert und
zugeteilt, damit im Notfall richtig reagiert werden kann.Außerdem wird die Ausbildung der Besatzungen von Costa Kreuzfahrten auch
regelmäßig von der Küstenwache und von unabhängigen Prüfgesellschaften in
Bezug auf die Einhaltung der Anforderungen des SMS - System (Safety
Management System) geprüft.Für alle Gäste, die sich auf Kreuzfahrt befinden, wird entsprechend den
gesetzlichen Vorschriften innerhalb von 24 Stunden ab dem
Einschiffungstag eine Übung durchgeführt. Costa Kreuzfahrten verfügt über
ein Computersystem, mit dem kontrolliert werden kann, ob alle Gäste an
dieser Übung teilgenommen haben.Zur Gewährleistung maximaler Sicherheit stehen außerdem auf allen
Costa-Schiffen Schwimmwesten, Rettungsboote und Floße zur Verfügung,
deren Anzahl über der Anzahl aller Personen, die sich auf dem Schiff
befinden können, liegt.
Die Rettungsboote sind mit Sicherheitsausstattungen wie Wasser - und
Essensvorräten, Erste-Hilfe-Kästen und Signal - sowie
Kommunikationsgeräten ausgestattet, die garantieren, das in aller
Sicherheit auf Hilfe gewartet werden kann. Die Rettungsboote werden zudem
regelmäßig sorgfältigen Kontrollen durch das Schiffspersonal und
Prüfgesellschaften unterzogen. Alle Schiffe von Costa Kreuzfahrten sind
RINA - zertifiziert und werden mit modernsten Technologien und nach
höchsten Standards gebaut.
Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir denjenigen gegenüber
haben, die uns ihr Vertrauen schenken. Die vielen Sympathiebekundungen,
die wir in diesen Tagen von Gästen erhalten, die auf unseren Schiffen
gereist und unseren Mitarbeitern begegnet sind, sind uns in diesem Moment
Ermutigung und Trost.Auch Ihr Vertrauen zu behalten und Sie hoffentlich erneut bei uns an Bord
begrüßen zu dürfen, sind uns Ansporn und Belohnung für all unsere
Anstrengungen.In Dankbarkeit,
Pier Luigi Foschi
/Chairman & CEO Costa Cruises/ -
Von der Theorie sollte es so sein. nach Ablauf der 2 Jahre, muss das iPhone mit iTunes verbunden werden und durch die autom. Sync. wird die IMEI Nr. von Apple erkannt und der Netlock löscht sich autom. dadurch.
-
Alles falsch, Ihr müsst größer Denken!
Die Grenze liegt bei 3000 Euro! -
In dem Fall brauchst Du dir keine Gedanken machen. Das wird ausgezahlt
-
Bei einem Kartendefekt ist der Tausch immer kostenfrei!!!! Wer erzählt Euch immer nur so einen Müll, das der erste KT kostenfrei ist?
Kostenpflichtig bei Diebstahl, Verlust, Missbrauch!
-
Da könnt Ihr lange rum experimentieren!
Das ist momentan ausgesetzt die Altersklassifizierung und wird voraussichtlich ab Feb. wieder funktionieren aber weiterhin viel Spaß euch beim probieren! -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das wäre aber gelogen.Dann baue Du erstmal ein besseres RC Auto!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wie kann ich ein Gerät (iPhone 4) bei Vodafone unlocken lassen? Bei T-Mobile geht das ja mittlerweile bequem über die Homepage.Ja das ist möglich! Hast Du dich schon an die Kundenbetreuung gewendet.
Ggf. http://www.vodafone.de/forum dort kann Dir auch ein MOD. behilflich sein.
LG
-
Würde das erste nehmen!
Es wird im nachhinein noch mal genau geprüft, wenn ein falsches geb. Datum angegeben wird, dann wird ein bestimmer SOC gesetzt und dann werden schicke 14,99 Euro berechnet.