Welche Freischaltung meinst du damit? Oder meinst Du die Gültigkeit der Karte?
Die max. Laufzeitverlängerung ist 15 Monate, z.B. durch eine Aufladung von 25 Euro, bei 15 Euro sind es dann 9 Monate.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Freischaltung meinst du damit? Oder meinst Du die Gültigkeit der Karte?
Die max. Laufzeitverlängerung ist 15 Monate, z.B. durch eine Aufladung von 25 Euro, bei 15 Euro sind es dann 9 Monate.
LG
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
wenns ne orginal vodafone prepaidkarte ist, wird diese kaum bis nie deaktiviert, vorrausgesetzt die karte ist immer an und in benutzung. denn aktive karten deaktiviert vodafone eigentlich nie, nur wenn sie länger nicht genutzt werden, wird diese deaktiviert. wobei man auch deaktivierte karte sehr leicht wieder reaktiviert werden kann (über callya team).
JA / NEIN
Die Karte sollte bei Wenignutzern alle 2 - 3 Monate genutzt werden, also ein abgehendes Gespräch geführt werden (kostenpflichtig) und somit kommt es zu keiner Deaktivierung.
Wenn die Karte deaktiviert ist, dann kann die Karte nur innerhalb von 3 Monaten reaktiviert werden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
die CallYa Leute sind überfordert, die BlackBerry Profi Abteilung "lächelt" über die Prepaid-Kunden und keiner fühlt sich zuständig.
Nicht gleich das Gießkannenprinzip anwenden, das trifft nicht auf alle MA. zu!
Wenn der MA beim BB Dienst nicht weiter weis, hat Er die Möglichkeit den besaten Kd. zum BB Team durchzustellen.
Das BB Team kann auf jeden Fall weiterhelfen!
Data by Time = 9 Cent/ min. im 5 min. Takt!
Mit der Umstellung verfällt auch Dein Bonus!
Danke an ChiefOBrei, das Du mir das Schreiben für die Beweislage abgenommen hast :top:
Da gebe ich Dwarslöper Recht, bei Callya gibt es das schon lange.
Sobald ein Kartentausch durchgeführt wird, bekommt man eine Mini Sim und eine Mirco Sim Karte nach Hause geliefert und das kostenfrei!
ZitatDas halte ich für ein Gerücht, sorry!
Dann die Quelle bitte?
Ich weiß es genau, ich kenne die Mädels in der Abtl.
Wen die Karte defekt ist, dann brauchst DU nicht über den Preis verhandeln, da die Karte kostenfrei ist.
Kartentausch in eine Micro Sim ist auch kostenfrei bei Callya, bei Vertrag kostet es Geld.
Nein nicht nur per Überweisung!!!
Es geht auch per CallNow Transfer!