Richtig, die können zu dem jetzigen Smartphone Fun hinzugebucht werden.
Wie es bei den neuen aussieht, weiß ich noch nicht!
Beiträge von Cleo24.de
-
-
Die Altersklasifizierung ist momentan ausgesetzt und die SMS für die Altersangabe werden eventuell ab Feb. verschickt.
Wenn jetzt jemand nach der Quelle fragt: vodafone.de/forum
-
Noch nicht aber es werden noch andere Smartphone Fun Varianten raus kommen die nächsten Wochen
-
Richtig so sieht es aus aber es gibt einen kleinen Trick, wie MobileMail auch ohne extra kosten genutzt werden kann
-
Ach so, Richtig HappyLive UMTS kostet 5 Euro im Monat und kann als Zusatzoption dazu gebucht werden.
-
Was ohne Mehrkosten im Smartphone Fun?
-
Data by Time ist autom. dabei beim Smartphone Fun Tarif. Das InfoDok 4406 wird die nächsten Tage angepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Meine Frage nach einem konkreten Zitat von ihm blieb unbeantwortet, und es wurde auch nicht über eine entsprechende PN berichtet.Bis zum Beweis des Gegenteils halte ich das für eine Ente.
Und selbst wenn er es tatsächlich gesagt/geschrieben haben sollte, so steht die Infodok und die Praxiserfahrung dagegen.
Du hast den 5min-Takt hier ja scheinbar bestätigt - welche ist deine Quelle und kannst du sie belegen?
Das InfoDok 4406 wird angepasst mit der richtigen 5min-Takt- Habe Ihm meine E-Mail geschickt, sollte die nächsten Tage erledigt sein.
-
Quelle, von Eurem Kumpel (Krautvornix)!
-
keine Ahnung Dwarslöper, das ist nicht meine Baustelle