Ja gibt es wirklich. Wer die SMS erreicht, kann sich noch mal 500 SMS dazu buchen.
Beiträge von Cleo24.de
-
-
Callya Guthaben / Restguthaben kann auf einen Laufzeitvertrag umgebucht werden. Egal ob Datentarif oder Sprachtarif.
-
Beim 1/15 Tarif, muss man jeden Monat aufladen wenn man für einen Cent telefonieren will aber um den Tarif nicht zu verlieren, reicht es zu aller zwei Monate aufzubuchen.
Das heißt, wenn nach den 4 Wochen nicht aufgebucht wird, hat man den 5/15 und sobald man im zweiten Monat wieder 15 Euro aufbucht, bekommt ihr autom. den 1/15 Tarif wieder. -
SMS Erhöhung kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann schon eher eine Erhöhung der inkl. MB.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
wie es aussieht wird es evtl. mehr Datenvolumen geben. Mit 200 MB lockt man ja niemanden mehr hinter dem Ofen vor. 500 MB wären optimal und gegen 5€ Aufpreis 1 GB.Du scheinst mehr zu Wissen?
-
Bin auch schon ganz gespannt. Es kann ja nur besser werden
-
Ja das funktioniert!
In letzter zeit sind bei Ebay viele CallNow´s verkauft worden, die schon eingelöst waren, Gültigkeit abgelaufen oder die gesperrt waren, wegen Diebstahl.
Achtung vor solchen Angeboten!
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
laut vodafone forum wird es den tarif wohl weiter geben, ein off. statement folgt in dieser woche.Ich weiß, Grautvornix kann da wohl kaum was inoff. reinschreiben! In ein internes Forum!
Was genau kommt und mit was, keine Ahnung!
Grautvornix hat auch in der Fachabtl. angefragt, ob der MobileMail Dienst OMA-EMN in den Smartphone Fun integriert werden kann.
-
Wie sagt man so schön: Lass Dich überraschen... Laufe der Woche!
-
Stimmt Roadrunner0778 zu, das funktioniert.