Beiträge von Ben10

    Eigentlich muss der Zusammenhalt in einem solchen Forum unterstützt werden
    und es sollte sich nicht an irgendeiner Prozentzahl bei den Krokos aufgegeilt werden.
    Man sollte dem Kodex folgen "Vom Forum für's Forum" und ruhig mal nach einem Gerät mehr Fragen,
    hier möchte jeder ein Schnäppchen machen und eine kleine Aufwandsentschädigung zahlt denke ich jeder!


    Das Forum kann man auch sehen, wenn man nicht angemeldet ist. Vll. sollte man das zuerst ändern!


    In der Regel sind die T-Mobile Verkäufer wesentlich freundlicher als die Vodafone Mitarbeiter.


    Als Mann sollte man sich eine Verkäuferin aussuchen, die haben einmal ein Handy, sind damit zu frieden
    und denken nicht daran selber mit dem Kauf dieser Geräte Geld zu verdienen.
    Verständlich oder? Bei Douglas würden wir uns auch nicht für nen Lippenstift interessieren ;-)

    Habe mich gerade auch aus dem Bett gequält (Student) ^^ ... und bin zum T-Mobile Laden gelaufen.
    Dort gab es das Tab nicht, aber das Desire. Leider für 179 EUR.
    Sie meinte, ihr System sei defekt und sie warte noch auf den Anruf vom Techniker.
    Hmmm...
    Eigentlich eine nette Dame bei der ich auch schon 2-3 Geräte zuvor gekauft hatte (vor Weihnachten)!

    Hallo Zusammen,


    mein Handyvertrag läuft zeitnah aus und ich suche einem Studenten freundlichen Handyvertrag,
    der folgendes beinhalten sollte:


    - Internetflatrate (200MB aufwärts)
    - Festnetzflatrate
    - Freiminuten (200 Minuten aufwärts)


    -Vorzugsnetz ist T-Mobile


    Die meisten angebotenen Verträge bieten eine weitere SMS-Flat an, die ich nicht nutze.


    Mein bisheriger Vertrag:


    -Internetflat 1 GB
    -Festnetzflat
    -T-Mobile Flat
    -120 Freiminuten
    -40 SMS
    -Hotspotflat


    Leider lässt sich dieser nicht weiternutzen, nur zu weit höheren Konditionen.


    Maximal wollte ich 30 Euro ausgeben.


    Vielleicht könnt ihr mir durch den Vertragswald helfen.

    Den Akku bekommst du ersetzt aber alle mechanischen Teile werden nicht ersetzt.
    Da der Hebel für die Schale im Gerät sitzt, reicht es nicht aus eine neue Schale zu ordern.
    Falls es bei dir dennoch klappen sollte, poste es eben!
    In welchem T-Punkt hast du es gekauft?

    Warum fragst du nicht gleich ob dich jemand in die Innenstadt trägt?
    Selber handeln ist hier gefragt und vermutlich bist du schon viel zu spät.
    Viele Angestellte haben bereits selber zugegriffen.
    Sie sind aber alle super höflich und helfen gerne!