ZitatOriginal geschrieben von frechenman
Ich habe nun die Bestätigung erhalten, dass der Antrag nicht bearbeitet werden konnte und meine Daten (wie gefordert) gelöscht wurden.
Bei mir ebenfalls.
Schade, dass es nicht funktioniert hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frechenman
Ich habe nun die Bestätigung erhalten, dass der Antrag nicht bearbeitet werden konnte und meine Daten (wie gefordert) gelöscht wurden.
Bei mir ebenfalls.
Schade, dass es nicht funktioniert hat!
Hat sich erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Spitfire007
Auch von mir: ganz schwache Vorstellung.
Der Kontakt war echt total mangelhaft. Und ich finde es reichlich unangenehm, dass die Jungs jetzt meine komplette Bankverbindung haben.
Außerdem musste ich mich gerade abhetzen, um im Saturn das Angebot noch abschließen zu können. Das hätte auch deutlich entspannter gehen können...
Ja, da muss ich dir absolut Recht geben. Ich habe den Herren jetzt noch eine Email zwecks Datenlöschung geschickt. Ist nach dieser Leistung wohl echt das Mindeste, was man als Kunde erwarten kann!
Das Angebot habe ich jetzt bei der "Konkurrenz" hier im Forum abgeschlossen. Da gibt es zwar keinen Gutschein, wobei ich nach dieser Leistung den Erhalt sowieso stark bezweifelt hätte.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
So ein gutes Angebot wie dieses gab es fast noch nie.
Letztes Jahr gab es Welt + 2 + Hd für 25€ und das war schon verdammt gut.
Jetzt sind es zwar 12x5€ mehr, dafür aber 100€ zurück, effektiv also 40€ besser.
Ja, aber leider wird wohl nichts daraus.
Verstehe nicht, warum man es auch nicht Morgen einbuchen kann, bei der Konkurrenz geht es doch auch. Bleibt mir wohl nichts übrig, als das andere Angebot ohne Gutschein dann wahrzunehmen.
Ich habe um 14:19 Uhr bestellt und bisher leider auch noch keine Rückmeldung erhalten. Eine kurze Bestätigung würde mir ja schon reichen