Habe am 09.11.2013 bestellt. Leider gab es wohl Probleme mit der Portierung von Fyve zu Klarmobil. Die Hotline zu erreichen ist schwierig und die Reaktionszeiten auf Mails sind grausam. Nun hat es aber doch noch geklappt und ich habe einen Portierungstermin für den 10.12. erhalten. Auch PIN und PUK habe ich schon per Mail bekommen und heute war die SIM-Karte in der Post. Man könnte jetzt meinen alles wird gut, aber es kam nicht die bestellte Nano-SIM...nur Mini/Micro-SIM
Jetzt muss ich also wieder versuchen jemanden zu erreichen und dann hoffen, dass die richtige SIM noch rechtzeitig eintrifft. Alternativ müsste ich schnippeln - wie damals bei Fyve.
Tja, bei dem Preis muss man leider mit abstrichen beim Kundenservice rechnen. Da muss ich durch...
Beiträge von frechenman
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Woher beziehst du deine offensichtlich weltfremden Weisheiten? Zeige mir auch nur ein einziges Angebot eines neuen Iphone 4s mit 2-jähriger Gewährleistung für unter 350€ und ich ziehe meinen Hut.Zumindest kurzzeitig Regional:
Marktkauf_RheinRuhr_299€
Der Verkaufserlös abzgl. eventuelle Gebühren wird aber vermutlich so zwischen 250-300€ liegen, wenn obige Angebote nicht plötzlich Standard werden. -
Zitat
Original geschrieben von Regina1604
Genau, da steht nur D-Netz Qualität. D2 möchte ich aber nicht. Wann erfährt man, in welchem Netz der Vertrag tatsächlich läuft?Hier steht überall,dass es sich um einen D1 Tarif handelt, aber wie sicher ist das?
Zitat von Groupon.de (die Pages ist noch immer sichtbar): " sondern im D1-Netz der Telekom für rechnerisch nur 9,85 € im Monat" Zudem ist es bei vielen ja schon geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Teoha
Wenn du kein Experte bist, solltest du nicht leichtfertig (und sogar falsch) Fragen dazu beantworten...... :flop: .....bei dieser Art Anbieter/Abotyp gibt es KEIN Widerrufsrecht, da es kein Vertragsabschluss im Sinne des Widerufsrechts ist. Also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen.Hallo Teoha,
die Antwort bezog sich auf die Frage von bkoray. Dieser hat per Telefon ein schlechteres Angebot telefonisch bei Sky abgeschlossen. Da eine Vertragsumwandlung nicht geht, kann er den laufenden, telefonisch abgeschlossenen Vertrag widerrufen und hier neu bestellen.
Die Antwort auf diese, konkrete Frage ist daher korrekt. (obwohl er auf die "Strafgebühr" aufpassen muss - falls er Altkunde ist)Der Hinweis, dass dieses Angebot hier aus Sicht von Sky ein Fachhandelsangebot für den Offlinevertrieb ist und es zumindest ggü. Sky kein Widerrufsrecht gibt, ist aber auch berechtigt.
Gruß Thomas
-
HD+ kann nur auf V13 oder V14-Karten freigeschaltet werden. Hat mit der Verschlüsselung zu tun.
-
Zitat
Also mal Informieren über Garantie und Gewährleistung.Guter Vorschlag. Eine gesetzliche Garantie gibt es nicht. Es gibt oft eine freiwillige Garantie (meist des Herstellers) und die gesetzliche Gewährleistung des Verkäufers. Die Gewährleistung beträgt 2 Jahre (bis auf wenige Ausnahmen, z.b. bei Gebrauchtwaren), mit der bekannten Beweislastumkehr nach 6 Monaten.
-
Ich habe nun die Bestätigung erhalten, dass der Antrag nicht bearbeitet werden konnte und meine Daten (wie gefordert) gelöscht wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
um welchen receiver (marke/typ) handelt es sich hierbei?Bitte den Thread lesen. Das Angebot gibt es nicht.
-
Das Angebot klingt sehr gut - eigentlich zu gut, daher noch mal die gezielte Nachfrage:
Beinhaltet das 29,90€-Angebot tatsächlich auch das Sky HD-Paket, also die Sky-HD-Sender des dazugehörigen Premiumpaketes? Bei vielen anderen Angeboten ist oft nur HD+ dabei und die Welt-HD-Sender (da in Welt inkludiert).
Wenn das Sky-HD-Paket wirklich dabei ist, hat man Einfluss auf die Buchung? Wird das HD-Paket eingebucht und mit einer Gutschrift verrechnet, oder wird es als Gratispaket eingebucht? (Wichtig für Sky-Go, denn dort werden oft nur gebuchte Inhalte freigeschaltet)
Danke für die kurze Beantwortung.
*** Nachtrag: Ich hoffe das Angebot ist seriös. >> LINK <<***